Die Ewigkeit ist jetzt

Die Ewigkeit ist jetzt

Inhaltsangabe zu "Die Ewigkeit ist jetzt"

In diesem Buch bringt uns die bekannte deutsche buddhistische Nonne Ayya Khema die Weisheiten des Buddha so lebendig nahe, als würde er selbst zu uns sprechen. Sie ist eine Meisterin darin, die zeitlosen Wahrheiten in eine klare und verständliche Sprache zu kleiden. Im Mittelpunkt des Buches steht die Meditation als wichtigstes Werkzeug auf dem Weg zur Befreiung im Buddhismus. Mit dem Verständnis von Karma, Begierde, Ablehnung und den Grundlagen für Achtsamkeit im Alltag kann es uns gelingen, unseren Geist zu schärfen und ein liebevolles und mitfühlendes Herz zu entwickeln. Pragmatisch, humorvoll und aus der Tiefe ihrer Erfahrung vermittelt sie die Essenz der Lehre Buddhas für jeden Suchenden.

Verlag:Jhana Verlag im Buddha-Haus
Erscheinungsdatum:22.01.2018