Ayya Khema Offenes Herz - mutiger Geist

Inhaltsangabe zu „Offenes Herz - mutiger Geist“ von Ayya Khema

Die beiden bekannten buddhistischen Nonnen Ayya Khema (gest. 1997) und Pema Chödrön haben die seltene Gabe, die Buddhalehre so einfach und klar darzulegen, dass sie für jedermann verständlich und umsetzbar ist. In einem gemeinsam im Buddha-Haus/Allgäu gehaltenen Kurs erklären sie die verschiedenen Wege und Praktiken des Theravada-Buddhismus und des tibetischen Buddhismus zu dauerhaftem Glück und innerem Frieden. Die äußerst lebendigen, humorvollen und von den eigenen Erfahrungen geprägten Unterweisungen berühren sich in der Entwicklung von Mitgefühl und liebender Güte.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg