Um was geht´s denn wirklich?

von Ayya Khema
Um was geht´s denn wirklich?

Inhaltsangabe zu "Um was geht´s denn wirklich?"

Der erste Band der neuen Reihe des Jhana Verlags – Fragen an Ayya Khema – beinhaltet Themen zur buddhistischen Praxis im Alltag. Hierbei geht es um das Anwenden der Achtsamkeit im Alltag, aber auch um konkrete Lebenshilfen, wie Mut zur eigenen Überzeugung, sein Glück finden und beschützen, Reaktionen erkennen, Resultatdenken bei der Arbeit, Sinn des Lebens, Leistungsgesellschaft, Kontrolle und Loslassen, um nur ein paar zu nennen. Diese Fragen und Antworten wurden im Laufe der Jahre während Ayya Khemas Meditationsseminaren aufgezeichnet und von Traudel Reiß für dieses Buch thematisch zusammengestellt. So entstand ein Schatz an lebensnahen Weisheiten.

Verlag:Jhana Verlag im Buddha-Haus
Erscheinungsdatum:01.05.2010