Unsere Umwelt als Spiegel

Unsere Umwelt als Spiegel

Inhaltsangabe zu "Unsere Umwelt als Spiegel"

„Wenn wir Frieden für die Welt schaffen möchten, dann müssen wir erst einmal Frieden in uns selbst schaffen, denn jeder Einzelne von uns ist ein Teil dieser Welt. Wenn wir uns selbst ändern, verändern wir die Welt.“ (Ayya Khema)
Denn alles, was wir im Außen erleben, ist ein Spiegel unseres eigenen Inneren. Ayya Khema zeigt auf, wie wir im Kontakt mit unserer Umwelt unsere Denk- und Verhaltensmuster und emotionale Reaktionen besser kennenlernen können.

Verlag:Jhana Verlag im Buddha-Haus
Erscheinungsdatum:13.03.2018