Weihnachten

von Ayya Khema
Weihnachten

rumble-bees avatar

Inhaltsangabe zu "Weihnachten"

Die bekannte deutsche buddhistische Nonne und Meditationsmeisterin Ayya Khema (1923-1997) spricht die inneren Themen des Weihnachtsfestes an, die manchmal durch die Geschäftigkeit und materielle Ausrichtung abhanden gekommen sind. Sie beleuchtet die Symbolik der Weihnachtsgeschichte aus buddhistischer Sicht, sodass Weihnachten für uns wieder einen tieferen Sinn bekommen kann.

Verlag:Buddha-Haus Meditations- u. Studienzentrum e.V.
Erscheinungsdatum:01.12.2008

rumble-bees avatar
    rumble-beevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe Ayya Khema. Sie schildert hier voller Herzenswärme den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes. Hat mich berührt!