Azad Adsay , Jürgen Lange Flash MX und PHP, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Flash MX und PHP, m. CD-ROM“ von Azad Adsay

PHP hat sich zur Standardscriptsprache für die Erstellung dynamischer Websites entwickelt -nicht zuletzt deshalb, weil alle Komponenten, die für das Betreiben einer PHP-gestütztenWebsite notwendig sind, kostenlos im Internet zu beziehen sind.§§Dieses Buch richtet sich an Flash-Anwender, die mit Flash und PHP datenbankgestützteWebseiten entwickeln möchten. Die Autoren führen nur kurz in die Neuerungen in Flash MX einund konzentrieren sich dann auf das, was Sie wissen müssen, um Flash-Anwendungen mitdynamischen Inhalten zu erstellen: die Installation und die Sprachelemente von PHP, dieGrundlagen der Datenbank-programmierung und -abfrage mit SQL/MySQL und die Besonderheitenbei der Kommunikation mit Flash.§§Ein eigener Anwendungs-Teil bietet neben einem reinen Flash-Workshop eine Reihe vonProjektbeispielen, die das Zusammenspiel von Flash und PHP veranschaulichen. Sie können dieEntwicklung dieser Anwendungen im Detail nachvollziehen und für eigene Projekteübernehmen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie