Azumi Moka Blüten im Sand

Inhaltsangabe zu „Blüten im Sand“ von Azumi Moka

Wann immer sie sich auf dem Schlachtfeld begegnen, fühlen sich General Byakuren und sein Erzfeind Samon auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Als Byakuren eines Tages vom Kampf erschöpft zuflucht in einer Hütte sucht, schreitet kurz darauf ausgerechnet Samon durch die Tür! Samon möchte Byakuren zumindest für eine Nacht besitzen, und dieser kann Samon nicht widerstehen… Aber kann eine Liebe zwischen Todfeinden auf dem Schlachtfeld bestehen? Ein Boys Love One-Shot, der vor allem durch sein außergewöhnliches Szenario - das mittelalterliche Japan der Samurai und Kriegsfürsten - besticht!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave