Keep Calm and Save Me. Bär und Lisa

Laura_Ms avatar
Laura_M

Schwächer als die vorherigen Bände. Konnte mich nicht richtig für sich einnehmen. Die Handlung hat mich nicht mitgerissen. Schade.

Katrinbachers avatar
Katrinbacher

Zusammenhalt, Freundschaft, Dominanz, bodenloses Vertrauen - alles vorhanden.

Seit vier Jahren ist Lisa schon die Old Lady von Bär, dem gefürchteten Vizepräsidenten des Dark-Devil-Motorcycle-Club. Wo er hart ist, ist sie weich, wo er kalt und grausam ist, ist sie liebevoll und voller Mitgefühl. Im Bett dominiert und unterwirft er sie, zugleich gibt er ihr den Schutz, den sie braucht ... Doch seit Wochen kriselt es zwischen den beiden. Es ist, als würden sie sich mit jedem Atemzug weiter voneinander entfernen. Was ist nur mit ihnen passiert? Lisa sehnt sich nach mehr Freiheit, und ohne Bärs Erlaubnis sucht sie sich einen Job im Black’s hinter der Bar. Doch Roman, der Besitzer, hat so einiges auf dem Kerbholz und es ist nicht nur Eifersucht, die Bär dazu treibt, seine Old Lady streng zu überwachen. Während Lisa und Bär mit allen Mitteln um den Erhalt ihrer Beziehung kämpfen, droht im Straßenkampf ein Blutbad ... Können Liebe und Leidenschaft die verfahrene Situation retten?

Ausgabe:Buch
Verlag:Klarant