Bárbara Mujica Meine Schwester Frida

Inhaltsangabe zu „Meine Schwester Frida“ von Bárbara Mujica

Das exzentrische Leben der legendären Künstlerin, erzählt aus der Sicht ihrer Schwester Cristina: Mitreißend, voller Emotionen zwischen Liebe und Hass - denn die Schwestern rivalisieren ihr Leben lange nicht nur um Anerkennung, sondern auch um denselben Mann.

Stöbern in Biografie

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Barbarentage

wandablue

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

• Rezension zu "Meine Schwester Frida" von Bárbara Mujica

Meine Schwester Frida

catbooks

27. December 2008 um 20:33

Ich bin sehr, sehr enttäuscht von diesem Buch...diese Geschichte ist einfach nur ausgedacht... ich habe aus Zufall das Nachwort gelesen und dort gesehen, dass es nur fiktiv ist... kann so etwas nicht im Vorwort stehen???
    ... aber trotzdem war es ne nette Geschichte...

• Rezension zu "Meine Schwester Frida" von Bárbara Mujica

Meine Schwester Frida

Krizzle

08. December 2008 um 13:39

Ich liebe diese starke, eigensinnige und do so verletzbare Frau. Toll erzählt aus der Sicht der Schwester...