Bárbara Mujica Meine Schwester Frida

Inhaltsangabe zu „Meine Schwester Frida“ von Bárbara Mujica

Das exzentrische Leben der legendären Künstlerin Frida Kahlo, mitreißend und voller Emotionen erzählt aus der Sicht ihrer Schwester Cristina.

Stöbern in Biografie

Kaffeetasse

Adele: ihre Songs, ihr Leben

Cellissima

Rilke und Rodin

Eine durch und durch lesenswertes, weil ungemein lehrreiches Sachbuch.

seschat

Max

Aischa

• Rezension zu "Meine Schwester Frida" von Bárbara Mujica

Meine Schwester Frida

catbooks

27. December 2008 um 20:33

Ich bin sehr, sehr enttäuscht von diesem Buch...diese Geschichte ist einfach nur ausgedacht... ich habe aus Zufall das Nachwort gelesen und dort gesehen, dass es nur fiktiv ist... kann so etwas nicht im Vorwort stehen???
    ... aber trotzdem war es ne nette Geschichte...

• Rezension zu "Meine Schwester Frida" von Bárbara Mujica

Meine Schwester Frida

Krizzle

08. December 2008 um 13:39

Ich liebe diese starke, eigensinnige und do so verletzbare Frau. Toll erzählt aus der Sicht der Schwester...