Bänz Friedli Ke Witz! Bänz Friedli gewinnt Zeit

Inhaltsangabe zu „Ke Witz! Bänz Friedli gewinnt Zeit“ von Bänz Friedli

Warum wir vor lauter Zeitgewinn immer mehr Zeit verlieren – Bänz Friedli erklärt es in seinem aktuellen Erfolgsprogramm auf philosophisch-witzige Art. In einem bis auf den letzten Platz ausverkauften Zirkuszelt auf 2'000 Metern über Meer hielten Kameras Friedlis Vorstellung von Ke Witz! am Arosa Humorfestival fest. Ein Abend, keine Nachbesserungen – absolut live. Es ist, als sässe man mit im Zelt.

Stöbern in Humor

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht