Wo das Tram nicht hinfährt, sind wir daheim

Wo das Tram nicht hinfährt, sind wir daheim

Inhaltsangabe zu "Wo das Tram nicht hinfährt, sind wir daheim"

Pedro Lenz war sich vom ersten Spiel an sicher: Diesmal würden die Young Boys es endlich wieder packen! Bänz Friedli blieb skeptisch, Bernhard Giger wurde melancholisch, und Klaus Zaugg zog am Stammtisch einen Fussballtrainer mit allen Diplomen zu Rate, der immer alles besser und lange im Voraus weiss.
Vier Berner Autoren begleiteten ihr Team auf Initiative der «Aargauer Zeitung» während der Saison 2017/18 in einer wöchentlichen Kolumne. Sie hiess «YuBeljahr», und weshalb es ausgerechnet diesmal ein Jubeljahr für YB wurde, weiss niemand so genau. Aber lesen Sie selbst! Das Meisterbuch, Schritt für Schritt.

Verlag:Knapp Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2018