Bärbel & Manfred Mohr Bestellungen aus dem Herzen

Inhaltsangabe zu „Bestellungen aus dem Herzen“ von Bärbel & Manfred Mohr

Viele Menschen bestellen inzwischen beim Universum – doch nicht immer werden ihre Wünsche erfüllt. Bärbel & Manfred Mohr untersuchen hier, wodurch manche Universumsbesteller ihre Wunscherfüllung selbst behindern. Mit ein Hauptgrund besteht darin, daß diese Menschen unterbewußt, durch die nonverbale Sprache ihrer Gefühle und inneren Bilder, etwas anderes aussenden und damit bestellen als das, was sie sich, verbal formuliert, eigentlich wünschen. Hier hilft es, die eigene Gefühlswelt zu erforschen und zu verbeseren. Unterstützung gibt es dabei durch die Liebe und das Hören auf die Stimme des Herzens. Vorgestellt werden außerdem einige neue wirkungsvolle Bestelltechniken und ein Ritual mit den „10 Bestellregeln des Herzens“. Die Autoren gehen besonders detailliert auf die „Klassiker“ unter den Bestellungen - Partnerschaft, Geld und Beruf – ein und bringen dazu einige Fallbeispiele und Übungen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day