Bärbel Folten Kreative Verkaufsförderung leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Kreative Verkaufsförderung leicht gemacht“ von Bärbel Folten

Kauf mich! Wie Verkaufsförderung wirklich funktioniert. Gute Verkaufszahlen sind kein Zufall - die Werberin Bärbel Folten zeigt, wie man sie erreicht. Die Verkaufsförderung spielt heute im Kommunikations-Mix eine größere Rolle denn je - es reicht nicht mehr, den potenziellen Kunden mit hübscher Imagewerbung gewinnen zu wollen. Wer verkaufen will, braucht klare Argumente und eine strategisch ausgerichtete Verkaufsförderung. Bärbel Folten, eine erfahrene Texterin und Konzeptionerin, demonstriert anschaulich und anhand vieler Beispiele namhafter Kunden, wie erfolgreiche Verkaufsförderung aussieht. Ein praktischer Ratgeber, der in keiner Werbeagentur oder Marketingabteilung fehlen sollte.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist