Bärbel Folten Professionelles Texten leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Professionelles Texten leicht gemacht“ von Bärbel Folten

Ob in der Werbung, im Marketing oder in der Redaktion: In vielen Berufen gehört Texten zum täglichen Handwerkszeug. Die erfahrene Texterin Bärbel Folten erklärt, worauf es beim professionellen Texten ankommt. Von der Firmenbroschüre oder Internetseite über Mailings bis zu den Geheimnissen der Werbung von Print bis Funk vermittelt sie einschlägiges und leicht umsetzbares Know-how. Die zahlreichen Tipps unterfüttert Sie mit Positivbeispielen aus der Praxis. Und weil Übung den Meister macht, sind in alle Kapitel kleine Übungsaufgaben integriert. Bald werden auch Sie mehr Erfolg mit Ihren Texten haben!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie