Bärbel Folten Professionelles Texten leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Professionelles Texten leicht gemacht“ von Bärbel Folten

Ob in der Werbung, im Marketing oder in der Redaktion: In vielen Berufen gehört Texten zum täglichen Handwerkszeug. Die erfahrene Texterin Bärbel Folten erklärt, worauf es beim professionellen Texten ankommt. Von der Firmenbroschüre oder Internetseite über Mailings bis zu den Geheimnissen der Werbung von Print bis Funk vermittelt sie einschlägiges und leicht umsetzbares Know-how. Die zahlreichen Tipps unterfüttert Sie mit Positivbeispielen aus der Praxis. Und weil Übung den Meister macht, sind in alle Kapitel kleine Übungsaufgaben integriert. Bald werden auch Sie mehr Erfolg mit Ihren Texten haben!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens