Bärbel Junker Die Falle

Inhaltsangabe zu „Die Falle“ von Bärbel Junker

Seit Wochen macht sich ein perverser Verbrecher an junge Frauen heran und vergewaltigt, misshandelt und verstümmelt sie.
Und manchmal tötet er seine Opfer!
Kommissar Eisenberger erkennt, dass er den skrupellosen Täter nur durch eine geschickt gestellte Falle überführen kann, denn er hegt im Hinblick auf dessen Identität einen schrecklichen Verdacht!
Doch der Unhold hat bereits ein neues Opfer im Visier. Wird Kommissas Eisenbergers Falle rechtzeitig genug zuklappen? Und wird sie eine weitere, grauenhafte Tat verhindern?

Hologrammatica

Spannender Detektiv-scifi-Thriller.

Miss_Cooper

Flugangst 7A

Somaya

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Totenweg

Authentisch und spannend. Ein überzeugender Kriminalroman.

Givemeabook

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge