Bärbel Junker Gefährlicher Spanner

Inhaltsangabe zu „Gefährlicher Spanner“ von Bärbel Junker

Die kleine Anstecknadel in der Hand der Toten hatte Kommissarin Ilena Sost erst vor wenigen Stunden gesehen. Ihr war klar, dass der Tod bereits seine Hand nach ihr ausgestreckt hatte.
Jetzt lag diese tote junge Frau vor ihr, die ihrem grausamen Schicksal nicht entkommen war. Sie musste sterben, weil ich nicht in der Lage war, den Täter zu verhaften, dachte Ilena niedergeschlagen. Sie machte sich schreckliche Vorwürfe.
Aber sie hatte den Mörder deutlich gesehen. Und sie würde ihn jederzeit wiedererkennen!
Er hat keine Chance, dachte Ilena. Er wird seiner Strafe nicht entgehen!

Das Grab unter Zedern

Leon Ritter ist nicht nur Gerichtsmediziner an der Côte d'Azur, sondern auch ein idealer Ermittler mit deutscher Genauigkeit.

gst

Tiefer denn die Hölle

Starker Fall

ArnoZischofsky

Dunkles Arles

Bis zur Hälfte habe ich es noch ausgehalten, verspürte dabei aber zunehmend immer weniger Lust, weiter meine Zeit darauf zu verschwenden.

Wedma

Post Mortem - Spur der Angst

Nicht schlecht geschrieben

brauneye29

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77