Bärbel Junker Missglückte Mordpläne

Inhaltsangabe zu „Missglückte Mordpläne“ von Bärbel Junker

Für den einen Täter sind es missglückte Mordpläne. Für einen anderen bedeuten sie den Tod. Und für einen dritten Täter sind die Mordpläne absolut geglückt.
Oder doch nicht?
Wie so oft im Leben geht es um Geld und Liebe, um Gier und Macht. Die Skrupellosigkeit der beteiligten Personen ist erschreckend. Ihre Gier und Herzlosigkeit abstoßend. Und das Ende aller Beteiligten ist zwar überraschend, jedoch absolut verdient!

Chateau Mort

Spannender neuer Fall für Luc, der den Leser in die Welt der Grand Crus und den lauschigen Plätzen & Weinreben des Acquitaine "befördert" ;)

SigiLovesBooks

Woman in Cabin 10

Insgesamt ein guter Thriller, allerdings mit einigen kleinen Abstrichen

vronika22

Das Vermächtnis der Spione

zu langatmig, daher langweilig, abgebrochen

zbaubf

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst