Bärbel Junker Tödliche Diagnose

Inhaltsangabe zu „Tödliche Diagnose“ von Bärbel Junker

Fehldiagnosen wird es immer wieder geben. Wenn jedoch Überheblichkeit und Gleichgültigkeit des behandelnden Arztes die Ursache sind, muss sich dieser nicht wundern, wenn zermürbende Trauer Rachegelüste hervorrufen kann. Es müssen ja nicht immer gleich Mordgelüste sein! Paul Mattuscheck, vermag den Verlust seiner heißgeliebten, Frau kaum noch zu ertragen. Seine Verzweiflung droht ihm jeglichen Lebenswillen zu nehmen und ihn zu zerstören. Da findet er ein Ventil für seine Trauer in dem Vorsatz, dem überheblichen Arzt, der keinerlei Reue über seine Fehldiagnose erkennen lässt, einen Denkzettel zu verpassen, den dieser nicht so schnell wieder vergessen wird. Und Paul Mattuscheck fackelt nicht lange und schreitet zur Tat!

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben