Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

von Bärbel Körzdörfer
Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Kuhni77
vor 3 Monaten

Best Friends schreiben sich WhatsApp. Ich denke Teenies in diesem Alter finden sich in diesem Buch auf jeden Fall wieder.

micjule
vor 5 Monaten

Mal etwas anderes.

Inhaltsangabe zu "Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online"

Band 2 nach dem Bestsellererfolg "Mädchen auf Whatsapp"

"Ich habe gelacht, geweint und getanzt." Matthias Schweighöfer über Mädchen auf Whatsapp2 - Immer online

Marie-Lin und Manou sind die besten Freundinnen - und texten sich Tag und Nacht. Egal, ob eine von beiden Liebeskummer hat, ob sie ihren Frust über Eltern und andere Katastrophen teilen möchten oder jemanden brauchen, um sich Ängste und Zweifel anzuvertrauen. Miteinander können sie über alles reden. Denn dafür sind beste Freundinnen schließlich da!

Ein Chatroman über zwei beste Freundinnen, ihre Ängste, Sorgen, Träume und Wünsche - jetzt liegt endlich die Fortsetzung des Bestsellererfolgs vor

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:31.08.2018