Bärbel Löffel-Schröder Emmi: Jeder ist einmalig

Inhaltsangabe zu „Emmi: Jeder ist einmalig“ von Bärbel Löffel-Schröder

Emmi ist so aufgeregt: Sie bekommt ein Geschwisterchen! Aber irgendwie hat sich Emmi die Sache mit ihrem kleinen Bruder anders vorgestellt. Ist sie denn jetzt gar nicht mehr wichtig? Und muss sie im Kindergarten alles so machen, wie ihre Freundin Ronja das will? Doch zum Glück erfährt Emmi immer wieder: Bei Gott bin ich wichtig. Ich bin etwas ganz Besonderes und Gott hat mich wunderbar gemacht! Das Allerbeste von allem ist: Mama und Papa und auch ihr bester Freund Jesus haben Emmi sehr lieb - auch dann, wenn die Dinge mal nicht so laufen, wie sie sich das vorstellt hat. Ein tolles Vorlesebuch für Kindergartenkinder. Mit vielen lustigen Illustrationen und durchgehend farbig gestaltet. Das Buch enthält die Geschichten der Emmi-Hörspiele 5 und 6.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha