Emmi: Jeder ist einmalig

von Bärbel Löffel-Schröder
Emmi: Jeder ist einmalig

Minangels avatar

Alltägliche Emmigeschichten zum Mitleben – Kinder werden sich darin wiederfinden!

CindyABs avatar

Emmi macht Mut - den Sie ist einmalig.

Inhaltsangabe zu "Emmi: Jeder ist einmalig"

Emmi ist so aufgeregt: Sie bekommt ein Geschwisterchen! Aber irgendwie hat sich Emmi die Sache mit ihrem kleinen Bruder anders vorgestellt. Ist sie denn jetzt gar nicht mehr wichtig? Und muss sie im Kindergarten alles so machen, wie ihre Freundin Ronja das will? Doch zum Glück erfährt Emmi immer wieder: Bei Gott bin ich wichtig. Ich bin etwas ganz Besonderes und Gott hat mich wunderbar gemacht! Das Allerbeste von allem ist: Mama und Papa und auch ihr bester Freund Jesus haben Emmi sehr lieb - auch dann, wenn die Dinge mal nicht so laufen, wie sie sich das vorstellt hat.

Ein tolles Vorlesebuch für Kindergartenkinder. Mit vielen lustigen Illustrationen und durchgehend farbig gestaltet. Das Buch enthält die Geschichten der Emmi-Hörspiele 5 und 6.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:28.08.2017