Lieber Gott, hast du mich lieb?

von Bärbel Löffel-Schröder
Lieber Gott, hast du mich lieb?

Inhaltsangabe zu "Lieber Gott, hast du mich lieb?"

Luca hat Geburtstag. Und Paula hat ein Geheimnis. Mal humorvoll, mal nachdenklich, aber immer voller Wärme und Liebe - so schreibt Bärbel Löffel-Schröder für Kinder. Damit berührt sie Herzen von Jung und Alt. Die Geschichten regen zu Gesprächen an: über Freundschaft, Gottes Liebe, Gebet, Angst, Vergebung und vieles mehr. Die Texte eignen sich zudem als Gutenachtgeschichten. Eine wunderbare Sammlung von Alltagsgeschichten für Kindergartenkinder, die den Blick auf Gott lenken.

Ideal für Kinder ab 4 Jahren.

ISBN:9783865919182
Verlag:Gerth Medien