Maike

Maike

Inhaltsangabe zu "Maike"

Endlich gibt es wieder die tollen Maike-Hörspiele! Diese Box enthält alle 13 CDs: Maike macht Unsinn; Maike, ich hab dich gern; Maike im Kindergarten; Maike und das rote Geschenk; Maike und ihr Papa; In Maikes Kindergarten ist was los; Maike kommt bald in die Schule; Maike und Tim; Die verschwundenen Geburtstagsgeschenke; Maike wird mutig; Alle mögen Maike; Maike hat ein Geheimnis; Maike kann gewinnen und verlieren.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:02.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.03.2017 bei SCM R. Brockhaus erschienen.