Marie wird bald ein Schulkind

Marie wird bald ein Schulkind

Positiv (3):
Wildpony
vor 3 Jahren

Sehr kindergerechtes Buch über die aufregende Zeit vor der Einschulung mit vielen christlichen Werten.

Kritisch (1):
Vucha
vor 3 Jahren

Das Buch entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Gott hat für meinen Geschmack einen zu hohen Stellenwert in diesen Geschichten.

Inhaltsangabe zu "Marie wird bald ein Schulkind"

Marie gehört zu den Vorschulkindern im Kindergarten. Sie freut sich schon sehr darauf, bald zur Schule zu gehen. Aber es ist auch ganz schön aufregend. Als Marie Lehrerin im Kindergarten spielt, will Anton nicht auf sie hören. Und als sie zu Besuch in der Schule ist, hat Livia plötzlich viel schönere Schulsachen als Marie. Viele Fragen bewegen sie: Muss sie eigentlich alles gut können, wenn sie bald in die Schule kommt? Und was ist, wenn jemand sie ärgert? Wie gut, dass Marie Freunde hat, die ihr helfen. Und vor allem ist ihr bester Freund da, Jesus. Er wird auch an jedem Schultag bei ihr sein.

Ein ideales Buch für Kinder im Vorschulalter. Mit zahlreichen Illustrationen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:13.06.2016