Bärbel Müller , Maria Wissmann Mein großes Fühl- und Streichelbuch - Diese Tiere kenn ich schon

Inhaltsangabe zu „Mein großes Fühl- und Streichelbuch - Diese Tiere kenn ich schon“ von Bärbel Müller

Mit dem großen Kiddilight-Fühl- und Streichelbuch lernen Kinder unsere Welt kennen und werden gleichzeitig ganz spielerische gefördert: Zahlreiche Fühleffekte schulen den Tastsinn der Kinder, die faszinierenden Tierillustrationen laden zum Schauen, Entdecken, Benennen und Erzählen ein.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin