Maria kocht Griechisch

Maria kocht Griechisch

Inhaltsangabe zu "Maria kocht Griechisch"

"Maria kocht griechisch" ist der sechste Band eines Koch-Lese-Buches der Autorin Bärbel Maria Laftsidis-Krüger, welches nicht nur den Gourmet der Griechischen Küche anspricht. Insgesamt 45 schmackhafte Kreationen, von A bis Z angerichtet, die zum Nachkochen und genießen einladen, erwarten Sie. Untermalt von drei humorvollen Kurzgeschichten, die den Charakter der Griechen wundervoll darstellt, ist dieses Buch ein wahrhafter Gaumenschmaus und macht schon beim Schmökern Appetit auf diese griechischen Leckereien. Genau das ist ein Stück griechische Seele und das, was man Leben nennt. Unvorhersehbar, gelassen und voller Lebensfreude. Gehen Sie mit auf diese köstliche Reise und lassen auch Sie sich kulinarisch inspirieren und von Maria Ihren Gaumen und ihre Seele damit verwöhnen.

Verlag:Verlag Art of Arts
Erscheinungsdatum:14.07.2017