Bärbel Mohr Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum“ von Bärbel Mohr

„Beim Universum zu bestellen ist nichts anderes, als sich zu vergegenwärtigen: Wie innen so außen oder: Das Äußere ist ein Spiegel unseres Inneren“, erinnert Bärbel Mohr gleich zu Anfang ihres neuen Buches. Das heißt, die Bestellerfolge hängen vor allem von der inneren Einstellung des Bestellers ab. Häufig sorgen ungünstige unbewußte Verhaltensmuster und frühkindliche Prägungen für „automatische Dauerbestellungen“, die das genaue Gegenteil des Erwünschten erbringen. Die Autorin bietet hier zahlreiche spielerische Übungen an, die dabei helfen, innere Blockaden zu erkennen und zu überwinden und einen stabilen „Dauerdraht nach oben“ herzustellen. Ferner gibt es entscheidende Hinweise für fortgeschrittene Universumsbesteller, einen „Bonustrack“ für Geldbestellungen sowie viele weitere Anregungen, um die universelle Intelligenz in sich zu erwecken. Running gag ist „Bärbels Online-mit-dem-Universum-Quicky“ – eine essentielle Übung, die binnen weniger Sekunden überall durchgeführt werden kann.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

missricki

• Leserunde zu "Einfach erfolgreich sein" von Pierre Franckh

Einfach erfolgreich sein

DieBuchkolumnistin

„Warum willst du erfolgreich sein?“ Bei dieser Frage kam Pierre Franckh, beliebter und hocherfolgreicher Buchautor, der scheinbar mühelos Glück und Erfolg in sein Leben zieht, ganz schön ins Straucheln. Erfolg bringt Geld, Sicherheit, Anerkennung, Bewunderung, Luxus – wer wollte das nicht? Doch ist das wirklich das, was uns motiviert? Und warum macht jemand weiter, der all dies schon erreicht hat? Pierre Franckh zeigt in seinem neuesten Buch „Einfach erfolgreich sein“, dass Erfolg wesentlich mehr ist als die Suche nach Anerkennung oder Geld. Erfolgreich sein heißt für ihn, den eigenen Lebensplan zu entdecken und diesem Ruf zu folgen. Dabei ist es hilfreich, eine ganz neue Sichtweise auf unsere Erfolge zu entwickeln und sie wertschätzen zu lernen. Anhand von überraschenden Erkenntnissen, persönlichen Erfahrungen und anwendbaren Praxistipps beschreibt er, was wir tun können, um das Leben zu führen, von dem wir träumen. Indem wir der eigenen Sehnsucht folgen und uns treu bleiben, können wir wirklich Erfolg in unser Leben ziehen. Erfolg bedeutet für jeden von uns ein unterschiedliches Ziel - genauso unterschiedlich sind auch die Wege dorthin. Oft strauchelt man zwischendurch und nicht immer ist einem klar, was man überhaupt erreichen möchte oder wenn man etwas endlich erreicht hat, dann erscheint es gar nicht mehr so erstrebenswert. Lasst uns zusammen mit dem Autor Pierre Franckh in der Testleserunde zu "Einfach erfolgreich sein" darüber diskutieren! Wir suchen zusammen mit dem Arkana Verlag 25 Testleser - wollt Ihr mit dabei sein? Bis einschliesslich 31. August 2011 könnt Ihr Euch für dieses Leseprojekt bewerben. Nennt uns einfach Eure Ziele, die Ihr im Leben gern noch erreichen würdet und warum. Sicherlich kommen dabei viele verschiedene Wünsche heraus und wir können uns dann darüber austauschen! Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Bewerbung und schon einmal viel Glück!!! -->> Leseprobe von "Einfach erfolgreich sein": http://www.bic-media.com/dmrs/widget.do?isbn=9783442338900 -->> Die Website des Autors: http://www.pierre-franckh.de/ -->> Pierre Franckh bei Facebook:

• Rezension zu "Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr

Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum

Dayanera

16. October 2009 um 09:19

Wie der Titel bereits erklärt, handelt es sich hier um das Übungsbuch zum Vorgänger "Bestellungen beim Universum". Das Gesamtkonzept wird daher auch nicht noch einmal erklärt. Es wir nur ab und zu auf das erste Buch verwiesen. Daher kann dieses Buch auch gelesen werden, wenn man den Vorgänger nicht kennt. Es empfiehlt sich jedoch trotzdem das erste Buch zu lesen, damit man ein tieferes Verständnis der beschriebenen Thematik erhält. Im Grossen und Ganzen werden in diesem Übungsbuch, wie der Name verrät, Übungen beschrieben, mit welchen man einen besseren Kontakt zum Universum herstellen können sollte. Die meisten Übungen basieren auf Meditation, Selbstberuhigung, Entspannung usw. Es werden nur wenige konkrete Wunschäusserungs-Beispiele erwähnt. Mir persönlich hat das Buch mässig gefallen. Ich hätte es toller gefunden, wenn die Übungen mehr Richtung Wunsch-Formulation gegangen wären. Damit sich der Titel besser auf den Inhalt bezieht, hätte das Buch meiner Meinung nach "Entspannungsübungen zur Verlinkung mit dem Universum" heissen sollen, oder so ähnlich. Dieses Buch zu lesen, nachdem man den TOP-Vorgänger "Bestellungen beim Universum" gelesen hat, ist eher enttäuschend. Aber ich bin trotzdem froh, das Buch fertig gelesen zu haben, denn jedes Buch ist an sich eine Bereicherung im Leben.