Bärbel Mohr , Manfred Mohr Das Wunder der Selbstliebe

Inhaltsangabe zu „Das Wunder der Selbstliebe“ von Bärbel Mohr

Mit ihrem Millionen-Bestseller -Bestellungen beim Universum- hat Bärbel Mohr einen großen Trend begründet. Nach Jahren der Erfahrung mit Seminarteilnehmern wurde ihr klar, dass das dahinter liegende Gesetz der Resonanz nur dann gut funktioniert, wenn der Wünschende durch eine solide Selbstliebe positive Impulse weitergibt. In diesem Buch geht es darum, dieses Fundament zu stärken: das geht mit Selbstliebe-Mantras über Visualisierungsübungen, bei denen man seine positive Ausstrahlung stärkt und mit vielen weiteren Übungen, mit denen die Leser auf Dauer eine grundlegend positive, liebevolle Einstellung sich selbst gegenüber kultivieren und -Das Wunder der Selbstliebe- erfahren können. All das geht bei Bärbel Mohr völlig mühelos.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich

Interessante Ansätze

albiorix

• ...Selbstliebe...

Das Wunder der Selbstliebe

Lesebegeisterte

16. April 2018 um 12:16

Ein sehr wertvoller Ratgeber zu dem Thema Selbstliebe. Bärbel Mohr erklärt wie man es schaffen kann, sich mehr zu lieben. Viele Übungen und Beispiele aus der Praxis erleichtern dem Leser diesen "Weg" zu mehr Selbstliebe. Nach diesem Buch wird sich sicher bei jedem etwas verändern, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.