Bärbel Mohr , Manfred Mohr Das Wunder der Selbstliebe

Inhaltsangabe zu „Das Wunder der Selbstliebe“ von Bärbel Mohr

Erleben Sie „Das Wunder der Selbstliebe“: Mit ihrem Millionen-Bestseller „Bestellungen beim Universum“ hat Bärbel Mohr einen großen Trend begründet. Doch Liebe, Reichtum oder Freundschaft zieht nur derjenige dauerhaft in sein Leben, der zuerst sich selbst liebt. In ihrem neuen Hörbuch geht es daher darum, eine positive, liebevolle Einstellung sich selbst gegenüber zu gewinnen. Und wie durch ein Wunder öffnen sich alle Türen …

Magic Kitchen

kassandra1010