Bärbel Mohr Der kosmische Bestellservice

Inhaltsangabe zu „Der kosmische Bestellservice“ von Bärbel Mohr

Eines der schönsten Bücher der jüngst verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr über das Bestellen beim Universum – jetzt in neuer Taschenformat-Ausgabe! Buch und Cover wurden lange vor dem überraschenden Tod der Autorin mit ihr geplant und abgestimmt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Der kosmische Bestellservice
    Lilastern

Lilastern

04. February 2012 um 15:19

Das Buch selber nehme ich nicht so ernst...ich glaube nicht an kosmische Hilfe. Meine Bestellungen wurden zumindest bis heute nicht geliefert obwohl ich mich eigentlich an alle Regeln gehalten habe:-) Aber ich finde den tiefere Sinn des Buches...das alles einen Sinn hat und man das Beste machen soll aus dem was man hat...kann jeder in einer Weise in sich aufnehmen:-) aber richtig und ganz durchlesen würde ich es nicht...dazu ist es mir alles zu kosmisch :-)

• Rezension zu "Der kosmische Bestellservice" von Bärbel Mohr

Der kosmische Bestellservice
    Winterzauber

Winterzauber

18. April 2010 um 00:10

Nettes Buch - einer meiner Ausflüge in die Esotherik. Ist wirklich nett geschriebe. Ausprobierenkann man immer !!!