Bärbel Mohr , Clemens M Mohr Die Mohr Methode

Inhaltsangabe zu „Die Mohr Methode“ von Bärbel Mohr

Bärbel Mohr hat zusammen mit Clemens Maria Mohr - seit 15 Jahren Toptrainer in der Wirtschaft und ebenfalls Autor - eine Methode entwickelt, die es eher nüchtern veranlagten Menschen ermöglicht, analytisch und logisch zu begreifen, dass es sich für das gesamte Leben lohnt, wenn man sich den mentalen Kräften zuwendet. Gemeinsam erklären sie, wie und warum die Kraft der Gedanken wirkt und funktioniert, und wie jeder sich das zunutze machen kann, was er sowieso schon tut: nämlich mittels seiner Gedanken sein Leben entscheidend mitzugestalten! Die Mohr-Methode ist ein Baukastensystem, nach dem sich jeder auf seine eigene Weise seine inneren Automatismen umprogrammieren kann.
Die Mohr-Methode ist aber auch eine Art +Bestellungen beim Universum für die Management-Ebene.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight