Fühle mit dem Herzen und du wirst deinem Leben begegnen (Gebundene Ausgabe)

von Bärbel Mohr und Manfred Mohr
Fühle mit dem Herzen und du wirst deinem Leben begegnen (Gebundene Ausgabe)

Inhaltsangabe zu "Fühle mit dem Herzen und du wirst deinem Leben begegnen (Gebundene Ausgabe)"

Vom 'Positiven Denken' zum 'Positiven Fühlen'! Bärbel und Manfred Mohr zeigen, wie es funktioniert. Alles, was wir erleben und erfahren, ist bereits in uns selbst angelegt. Dabei gibt der Verstand die Richtung vor und das Gefühl liefert die Energie, um diesen Weg zu beschreiten. Überzeugen Sie sich vom Fühlen mit dem Herzen und lernen Sie nicht nur, Ihre positiven Gefühle zu stärken, sondern auch die Kraft negativer Emotionen zu nutzen.

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:10.07.2007