Bärbel Mohr , Manfred Mohr Fühle mit dem Herzen und du wirst deinem Leben begegnen (Gebundene Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Fühle mit dem Herzen und du wirst deinem Leben begegnen (Gebundene Ausgabe)“ von Bärbel Mohr

Vom 'Positiven Denken' zum 'Positiven Fühlen'! Bärbel und Manfred Mohr zeigen, wie es funktioniert. Alles, was wir erleben und erfahren, ist bereits in uns selbst angelegt. Dabei gibt der Verstand die Richtung vor und das Gefühl liefert die Energie, um diesen Weg zu beschreiten. Überzeugen Sie sich vom Fühlen mit dem Herzen und lernen Sie nicht nur, Ihre positiven Gefühle zu stärken, sondern auch die Kraft negativer Emotionen zu nutzen.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182