Bärbel Mohr Große Krise - Große Chance

Inhaltsangabe zu „Große Krise - Große Chance“ von Bärbel Mohr

Ein beängstigendes Szenario: Unser Lebensraum Erde droht im menschengeschaffenen Chaos, im Finanzdesaster, Schuldenberg und Kollaps des Gesundheitssystems, im Kampf um fast erschöpfte Ressourcen, in Müllhalden an Land, im Meer, im Weltall zu versinken. Dagegen setzen kreative Menschen die begründete Vision: Die bereits vorliegenden innovativen Lösungen abseits des herrschenden, bankrotten Systems – Lösungen für sämtliche Notlagen der Menschheit – verbreiten sich weltweit wie Lichtfunken. Wir alle sind gefordert, die einmalige Chance wahrzunehmen und unser Leben umzukrempeln. Dass dies keine bittere, mit Zähneknirschen zu erfüllende Schikane, sondern ein schöpferisches, lustvolles, hochinteressantes Abenteuer darstellt, ist garantiert, wenn sich doch Bärbel Mohr dafür engagiert und die Neugier auf Tausende von Alternativen weckt.

Gehen, um zu bleiben

missricki