Bärbel Mohr Große Krise - Große Chance

Inhaltsangabe zu „Große Krise - Große Chance“ von Bärbel Mohr

Ein beängstigendes Szenario: Unser Lebensraum Erde droht im menschengeschaffenen Chaos, im Finanzdesaster, Schuldenberg und Kollaps des Gesundheitssystems, im Kampf um fast erschöpfte Ressourcen, in Müllhalden an Land, im Meer, im Weltall zu versinken.
Dagegen setzen kreative Menschen die begründete Vision: Die bereits vorliegenden innovativen Lösungen abseits des herrschenden, bankrotten Systems – Lösungen für sämtliche Notlagen der Menschheit – verbreiten sich weltweit wie Lichtfunken. Wir alle sind gefordert, die einmalige Chance wahrzunehmen und unser Leben umzukrempeln. Dass dies keine bittere, mit Zähneknirschen zu erfüllende Schikane, sondern ein schöpferisches, lustvolles, hochinteressantes Abenteuer darstellt, ist garantiert, wenn sich doch Bärbel Mohr dafür engagiert und die Neugier auf Tausende von Alternativen weckt.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein