Lichtkinder

von Bärbel Mohr
Lichtkinder

Inhaltsangabe zu "Lichtkinder"

Die meisten von uns wissen, dass die Offenheit, die wir uns langsam auf dem spirituellen Weg erschließen, in unserer Kindheit ganz natürlich zu uns gehörte. Viele Eltern empfinden sehr schmerzlich ihre Hilflosigkeit, sie möchten ihren Kindern diese Bindung erhalten, aber wie? Die Gesellschaft unterstützt das nicht und es gibt noch keine Vorbilder, an denen man sich orientieren könnte. Bärbel Mohr, selbst Mutter zweier Kinder, hat viele kindgerechte Übungen und Spiele entwickelt, die diese Fähigkeiten erhalten und fördern. Ihre Vorschläge sind aus der Praxis entstanden und lassen sich leicht zu Hause, bei Kinderfesten oder im Kindergarten anwenden. Viele praktische Tipps runden das Buch ab und machen es zu einem wertvollen Begleiter für Eltern und Kinder - damit Lichtkinder auch Lichtkinder bleiben (dürfen).

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2005