Bärbel Mohr Sex wie auf Wolke 7

Inhaltsangabe zu „Sex wie auf Wolke 7“ von Bärbel Mohr

Nach einer langjährigen Partnerschaft sehnen sich immer mehr Paare nach einem neuen Sexerlebnis. Bestseller-Autorin Bärbel Mohr hat jetzt die Antwort. In „Sex wie auf Wolke 7“ beschreibt sie sehr persönlich eine neue Art von Sex, die sowohl die körperliche als auch die Gefühlsebene berührt. Ein Muss für alle Paare, die Freude an Sex haben und offen für Neues sind.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Kryon / Sex wie auf Wolke 7" von Bärbel Mohr

Sex wie auf Wolke 7

Nine

12. May 2007 um 13:50

Für alle Experimentierfreudigen, die auch Humor haben!!! Das Buch lässt sich in 2-3 Stunden lesen, es ist witzig und interessant geschrieben. Die Theorie ist einleuchtend, aber trotzdem ab und zu mal ein bisschen exotisch. hahaha...wer weiß, was dahinter steckt :) ich bin gespannt.