Bärbel Muschiol BAD BOY - der Lust verfallen.: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „BAD BOY - der Lust verfallen.: Erotischer Roman“ von Bärbel Muschiol

In dem Erotik-Film „Dunkle Lust“ spielt Lana eine unerfahrene Frau, die sich zur Dominanz hingezogen fühlt und Erfüllung in ihrer Unterwerfung findet. Die verbotene Welt löst große erotische Lust in ihr aus, doch ihr Ehemann Nick ist konservativ, cholerisch und scheint an erotischen Experimenten nicht sehr interessiert zu sein… Zum Glück beschützt sie ihr Bodyguard Darmian - er ist unglaublich attraktiv, sein Körper ist durchtrainiert und sehr sexy. Darmian ist das genaue Gegenteil von Nick, pures Testosteron - purer personalisierter Sex - ein verdammt heißer Bad Boy! Die erotische Anziehungskraft zwischen Lana und Darmian wird mit jeder Begegnung, jeder zufälligen Berührung, immer heftiger… "BAD BOY - der Lust verfallen" ist die neue, überarbeitete Auflage des Erotik-Bestsellers "Beschütze mich" von Bärbel Muschiol!