Bärbel Muschiol Biker Girl - Dead Bastards: Biker Roman

Inhaltsangabe zu „Biker Girl - Dead Bastards: Biker Roman“ von Bärbel Muschiol

Die junge und attraktive Maja, aufgewachsen bei den Dead Bastards, ist hin- und hergerissen. Es ist eine ausgemachte Sache, dass sie die Lady von Logan, dem Anführer des Bikerclubs, werden soll. Von dem dominanten Biker fühlt sie sich auch angezogen, doch andererseits weiß sie nicht so recht, ob sie seine Lady werden will, denn er ist furchteinflößend und der brutalste aller Dead Bastards. Heimlich trifft sich Maja mit Jack, Mitglied eines befreundeten Bikerclubs, und an ihn hat sie ihre Jungfräulichkeit verloren. Die verbotenen Treffen sind ein Spiel mit dem Feuer – das schiefgeht, denn Logan kommt dahinter. Es kommt zum Showdown zwischen den beiden Männern und die Lage eskaliert... Die BIKER-Trilogie: 1. Biker Girl - Dead Bastards 2. Biker Blood - Dead Devils. Erscheint am 21.Dezember 2015. 3. Biker Devil - Bastard Kisses. Erscheint im Januar 2016.

Auch das hat mich gefesselt

— Schneckesmama

Super Start einer neuen Reihe

— petra_schmalz
  • Abgetaucht

Biker Girl - Dead Bastards: Biker Roman

petra_schmalz

07. February 2016 um 09:46

Es war wieder ein Erlebnis in die Biker-Welt abzutauchen. Ich habe dein Buch in einem Rutsch gelesen, weil ich einfach gefesselt war, von der Story wie es weiter geht. Die Dead Bastarts sind genau so heiß, spannend und fesselt genau wie die Dead Angels. Ich liebe die Biker. Das Cover passt super toll zur Geschichte und dein Schreibstil war einfach toll. Bitte ganz schnell mehr von dir. Vielen Dank für die schöne Lese-Stunden.