Cocktail Love - Frisch geküsst verliebt es sich besser

von Bärbel Muschiol
Cocktail Love - Frisch geküsst verliebt es sich besser

CatrionaMacLeans avatar

Ich kenne den Roman in der limited Edition "Herz aus Schnee".

E

Eine sexy Geschichte!!!!! Wo alles stimmt Gefühl, Liebe und Erotik. Ein spritziger Roman. Viel Spaß beim lesen:-)

Inhaltsangabe zu "Cocktail Love - Frisch geküsst verliebt es sich besser"

Mit Blick auf ihren immer näher rückenden dreißigsten Geburtstag, beschließt Mia, das es Zeit wird ihr Leben etwas aufzupeppen. Mit einem neuen Job in einer Bar soll endlich mehr Schwung und leidenschaftliche Erotik Einzug in ihr Leben halten. Geht ihr Plan auf, findet sie zwischen den vielen bunten Cocktails auch die Liebe ihres Lebens? Kleiner Blick ins Buch: Himmel, hat das Spaß gemacht, so locker, wie nach diesem Tanz habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Madeleine lacht aus vollem Herzen, während wir uns zurück zu unseren Plätzen begeben. Eine Hand legt sich auf mein Schulterblatt, warm und groß spüre ich die Berührung überdeutlich in meinem Körper. Mit einem prüfenden Blick nach links sehe ich ihn, Andy. Er sieht einfach unglaublich heiß aus, sein mitternachtblaues Hemd verdeckt seinen sportlichen Körper, die Jeans, die er trägt, sitzt locker auf seiner Hüfte. Madeleine wirft mir einen zwinkernden Blick zu und bleibt in der Erwartung, vorgestellt zu werden, stehen. „Hey Kleines, ausgetanzt?“ Sein amüsierter Gesichtsausdruck, zeigt mir deutlich, dass er uns beobachtet hat. Fuck! Fuck! Fuck! Still und leise verzieht sich der kleine Rest Stolz, der mir geblieben ist, in ein dunkles Eck, gleich hinter mein völlig beschämtes Unterbewusstsein. Hoffentlich habe ich keine hektischen roten Flecken im Gesicht, während ich versuche, völlig selbstsicher zu wirken. Madeleine grinst und genießt meine Schüchternheit, denn die ist sie von mir nicht gewöhnt. „Ähm, ja, seit wann bist du da?“ Andys Lippen zucken belustigt. „Lang genug.“ Ohne darauf zuwarten, dass ich ihm Madeleine vorstelle, wendet er sich ihr zu und reicht ihr die Hand. „Hi, ich bin Andy.“ Madeleine ist von ihm beeindruckt, sie wirft mir einen schnellen Blick zu, reicht ihm die Hand und sagt nur zwei Wörter, doch die reichen aus, um mich ins Verderben zu stürzen. „Ich weiß ...“ Wenn mein Gesicht bis jetzt noch nicht so rot wie eine überreife Tomate war, jetzt ist es so weit. Ohne seine Hand loszulassen, fügt sie höflicherweise noch ein „Hi, ich bin Madeleine“ hinzu. Mein Outfit sollte helfen, mein in einen Dornröschenschlaf gefallenes Sexleben zu wecken. Jetzt stehe ich hier, leicht verlegen und in ein peinliches Schweigen verfallen. Da sich die beiden ja so prima zu verstehen scheinen, lasse ich sie stehen und begebe mich zu meinem Dragonheart, ein winziges bisschen Alkohol wird meine flatternden Nerven sicherlich beruhigen. Nick kommt auf mich zu, besetzt Madeleines Barhocker und verwickelt mich automatisch in ein Gespräch. Er ist so unbeschwert und offen, mit ihm finde ich immer etwas zu quatschen, wenn es mit Andy doch auch so einfach gehen würde. „Schön, dass du deine Beine heute mal nicht unter einer Jeans versteckst. “Langsam fährt er mit seinem Zeigefinger über mein bestrumpftes Bein, während er provokant in Andys Richtung schaut. Sein Plan geht auf, noch ehe ich mein Cocktailglas wieder abgestellt habe, kommt Andy wie ein Racheengel auf uns zu. Weitere Bücher der erfolgreichen Autorin: - Zuckerwatte - Mein böser Wolf - Die Trilogie Pinke Perlen & Schwarze Heels - Seitensprung mit Erlaubnis - Dunkle Sehnsüchte - Von dir gerettet - Cocktail Love

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing