Bärbel Muschiol Cocktail Love: Frisch geküsst verliebt es sich besser

Inhaltsangabe zu „Cocktail Love: Frisch geküsst verliebt es sich besser“ von Bärbel Muschiol

Mit Blick auf ihren immer näher rückenden dreißigsten Geburtstag, beschließt Mia, das es Zeit wird ihr Leben etwas aufzupeppen. Mit einem neuen Job in einer Bar soll endlich mehr Schwung und leidenschaftliche Erotik Einzug in ihr Leben halten. Geht ihr Plan auf, findet sie zwischen den vielen bunten Cocktails auch die Liebe ihres Lebens? Kleiner Blick ins Buch: Himmel, hat das Spaß gemacht, so locker, wie nach diesem Tanz habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Madeleine lacht aus vollem Herzen, während wir uns zurück zu unseren Plätzen begeben. Eine Hand legt sich auf mein Schulterblatt, warm und groß spüre ich die Berührung überdeutlich in meinem Körper. Mit einem prüfenden Blick nach links sehe ich ihn, Andy. Er sieht einfach unglaublich heiß aus, sein mitternachtblaues Hemd verdeckt seinen sportlichen Körper, die Jeans, die er trägt, sitzt locker auf seiner Hüfte. Madeleine wirft mir einen zwinkernden Blick zu und bleibt in der Erwartung, vorgestellt zu werden, stehen. „Hey Kleines, ausgetanzt?“ Sein amüsierter Gesichtsausdruck, zeigt mir deutlich, dass er uns beobachtet hat. Fuck! Fuck! Fuck! Still und leise verzieht sich der kleine Rest Stolz, der mir geblieben ist, in ein dunkles Eck, gleich hinter mein völlig beschämtes Unterbewusstsein. Hoffentlich habe ich keine hektischen roten Flecken im Gesicht, während ich versuche, völlig selbstsicher zu wirken. Madeleine grinst und genießt meine Schüchternheit, denn die ist sie von mir nicht gewöhnt. „Ähm, ja, seit wann bist du da?“ Andys Lippen zucken belustigt. „Lang genug.“ Ohne darauf zuwarten, dass ich ihm Madeleine vorstelle, wendet er sich ihr zu und reicht ihr die Hand. „Hi, ich bin Andy.“ Madeleine ist von ihm beeindruckt, sie wirft mir einen schnellen Blick zu, reicht ihm die Hand und sagt nur zwei Wörter, doch die reichen aus, um mich ins Verderben zu stürzen. „Ich weiß ...“ Wenn mein Gesicht bis jetzt noch nicht so rot wie eine überreife Tomate war, jetzt ist es so weit. Ohne seine Hand loszulassen, fügt sie höflicherweise noch ein „Hi, ich bin Madeleine“ hinzu. Mein Outfit sollte helfen, mein in einen Dornröschenschlaf gefallenes Sexleben zu wecken. Jetzt stehe ich hier, leicht verlegen und in ein peinliches Schweigen verfallen. Da sich die beiden ja so prima zu verstehen scheinen, lasse ich sie stehen und begebe mich zu meinem Dragonheart, ein winziges bisschen Alkohol wird meine flatternden Nerven sicherlich beruhigen. Nick kommt auf mich zu, besetzt Madeleines Barhocker und verwickelt mich automatisch in ein Gespräch. Er ist so unbeschwert und offen, mit ihm finde ich immer etwas zu quatschen, wenn es mit Andy doch auch so einfach gehen würde. „Schön, dass du deine Beine heute mal nicht unter einer Jeans versteckst. “Langsam fährt er mit seinem Zeigefinger über mein bestrumpftes Bein, während er provokant in Andys Richtung schaut. Sein Plan geht auf, noch ehe ich mein Cocktailglas wieder abgestellt habe, kommt Andy wie ein Racheengel auf uns zu. Weitere Bücher der erfolgreichen Autorin: - Zuckerwatte - Mein böser Wolf - Die Trilogie Pinke Perlen & Schwarze Heels - Seitensprung mit Erlaubnis - Dunkle Sehnsüchte - Von dir gerettet - Cocktail Love

Ich kenne den Roman in der limited Edition "Herz aus Schnee".

— CatrionaMacLean

Eine sexy Geschichte!!!!! Wo alles stimmt Gefühl, Liebe und Erotik. Ein spritziger Roman. Viel Spaß beim lesen:-)

— ELN
  • Buchverlosung zu "Cocktail Love: Frisch geküsst verliebt es sich besser" von Bärbel Muschiol

Cocktail Love: Frisch geküsst verliebt es sich besser

Baerbel_Muschiol

Liebe Lovely Books Gemeinde, Als Erstes wünsche ich allen ein von Herzen kommendes Hallo. Da ich als Autorin neu auf Lovely Books bin, wollte ich gleich zum Anfang eine Buchverlosung starten, so quasi als Einstand und damit ihr mich besser kennenlernen könnt. Zu gewinnen gibt es 5 eBooks im Format eurer Wahl! Hierzu musst du nur vom 19.02.2014 14:00 Uhr bis zum 28.02.2014 23:59 Uhr deine E-Mail-Adresse und einen Kommentar, zu den ersten zwei Kapiteln des Buches hinterlassen. :-) Hier findet ihr die Leseprobe: http://media.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/leseprobe_b%C3%A4rbel-muschiol_cocktail-love.pdf Am 01.03.2014 wird der Gewinner gezogen.  Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine große Portion Glück. Liebe Grüße Bärbel Muschiol

• Rasant und unglaubwürdig

Cocktail Love: Frisch geküsst verliebt es sich besser

constantine

07. March 2014 um 21:33

Inhalt: Mia will gerne ihr Leben verändern und fängt deshalb an in einer Bar zu arbeiten. Dort lernt sie viele hübsche und nette Männer kennen. Unter anderem Andy, der es ihr sehr angetan hat. Nach kurzem Flirten landen die Beiden im Bett und dabei soll es nicht bleiben.... Meinung: Die Schreibweise des Buches hat mich sofort sehr angesprochen. Aber leider war die Geschichte für meinen Geschmack sehr unglaubwürdig. Mia lernt Andy kennen und schon nach einmal Sex will er Besitz von ihr ergreifen und redet von heiraten. Die Geschichte ist sehr kurz und die Handlungen überschlagen sich deshalb ziemlich. Wäre das Buch länger und Protagonisten hätten die Zeit sich in Ruhe anzunähern, fände ich das Buch sicher toll. Aber so ist es nicht und deswegen gibts auch nur *** Sterne von mir. Fazit: Kurze Liebesgeschichte für zwischendurch aber mehr nicht.