Baerbel_Muschiol

Liebe Lovely Books Gemeinde,
Als Erstes wünsche ich allen ein von Herzen kommendes Hallo.
Da ich als Autorin neu auf Lovely Books bin, wollte ich gleich zum Anfang eine Buchverlosung starten, so quasi als Einstand und damit ihr mich besser kennenlernen könnt.

Zu gewinnen gibt es 5 eBooks im Format eurer Wahl!
Hierzu musst du nur vom 19.02.2014 14:00 Uhr bis zum 28.02.2014 23:59 Uhr deine E-Mail-Adresse und einen Kommentar, zu den ersten zwei Kapiteln des Buches hinterlassen. :-)

Hier findet ihr die Leseprobe:

Am 01.03.2014 wird der Gewinner gezogen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel
Spaß und eine große Portion Glück.

Liebe Grüße Bärbel Muschiol

Autor: Bärbel Muschiol
Buch: Cocktail Love - Frisch geküsst verliebt es sich besser
1 Foto

vor 5 Jahren

Mann, dass die Leseprobe aber auch gerade an der Stelle enden muss.

Ich mag die Schreibweise, man fühlt sich als wäre man selber gerade in der Bar und Andy kommt um die Ecke ;)
Das ist das Leben, wie es ist oder bzw sein kann.
Und ich denke in dem Buch wird auch noch Platz für Eifersucht und dergleichen sein, wo der Job als Barfrau doch nicht so ganz einfach ist. Kommt ja doch immer mal wieder was Besseres an die Bar, als man selber daheim hat ;)
Für mich hat die Story echt Potenzial.

Ich will unbedingt wissen wies weitergeht. ;)

Nadine1307

vor 5 Jahren

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Schöner Einstieg in die Geschichte! Man lernt einige der Haupt- und Nebencharaktere kennen und kann sich einen ersten Eindruck verschaffen.
Mir gefällt das Thema, der Einstieg und ich würde mich freuen, mehr von Mia, Andy, Nick und Madeleine lesen zu dürfen!

Rockmaniac

Baerbel_Muschiol schreibt:
Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! :-) Lass mir bitte deine email Adresse zukommen....

Vielen lieben Dank.....ich freu mich riesig!!! E-Book ist schon da!!
Danke und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!!

LG

vor 5 Jahren

Huhu, mein Ebook ist auch schon da. Vielen Dank :)))

Baerbel_Muschiol

vor 5 Jahren

So die Damen, wer hat schon einen Blick gewagt? :-)

@Baerbel_Muschiol

Hihi, muss erst noch mein aktuelles Buch beenden und dann stürze ich mich auf dein Buch. Ich freu mich schon drauf

vor 5 Jahren

Ich habs gestern gelesen und weil ich die Leseprobe ja schon gelesen hatte war ich ech in 15 min fertig. Ich war ganz baff. Damit hatte ich nicht gerechnet. Irgendwie fehlt mir hier dann doch das übliche "Vorspiel" vor ich liebe dich und wir heiraten. Bevor ich eine Rezi schreibe muss ich das nochmal sacken lassen. Die Schreibweise hat mir nämlich schon gefallen, aber man hätte einfach die Geschichte noch ausbauen können.

vor 5 Jahren

Ich bin nun Überraschenderweise auch fertig mit dem Buch und das in nicht einmal 15 Minuten, da ich die Leseprobe auch schon gelesen hatte.
Hmm, was soll ich sagen: Das war eine kleine, prickelnde Liebesgeschichte aber leider ohne nennenswerten Tiefgang.
Es war leicht und flüssig zu lesen, für kurz mal zwischendurch ok.
Aber ich muss sagen, dass ich über die Protagonisten fast nichts weiß.
Über die Rezi muss ich auch erst ein paar Tage nachdenken.

vor 5 Jahren

So hier meine Rezi. Es sind leider nicht mehr als 3 Sterne geworden, aber selbst bei einer kurzen Geschichte, ist mir die Liebe der beiden zu unglaubwürdig. Über Andy weiß man so gut wie gar nichts und auch bei Mia ist es nicht viel.