Cover des Buches Dark Desire - You are mine (ISBN: 9783955733896)
Sukas avatar
Rezension zu Dark Desire - You are mine von Bärbel Muschiol

Tolle Story mit prickelnder Erotik...

von Suka vor 8 Jahren

Sukas avatar
Sukavor 8 Jahren
Die Story dreht sich um die aus Deutschland stammende Chloe für die ein Traum war wird. Sie wird als Model für die Devil Dessous Collection in New York engagiert.

In dem Gebäude wo sich ihre Agentur befindet trifft sie zum ersten Mal auf Jason Stanton und beide spüren die Anziehung zueinander. Jason ist der begehrteste Junggeselle New Yorks und sofort hin und weg von Chloe. Jason strahlt Macht und Arroganz aus, was Chloe in seinen Bann zieht.

Am Abend treffen sie sich wieder, aber Chloe lässt Jason abblitzen. Dieser kann so etwas gar nicht leiden, denn er bekommt immer was er will. Es entwickelt sich eine prickelnde Story um Dominanz und Liebe.

Chloe nennt Jason am Anfang Mr. Dunkel und Gefährlich was für mich durchaus passend ist, wenn man das Buch so liest. Genau so kommt Jason rüber. Hart, Düster, Dominant. Nicht gekünstelt, wie es manchmal passiert, sondern authentisch.

Chloe hingegen ist der genaue Gegenpart. Nett, sympathisch und manchmal denkt sie vielleicht etwas wenig über Handlungen nach. Ich mochte sie wirklich.

Beide werden sich relativ schnell ihrer Gefühle bewusst und auch Jason erkennt schnell, dass er Chloe in seinem Leben will. Was mich begeistert hat. Kein ewiges Rumgeiere, sondern auf den Punkt.

Ich war wirklich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Man versteht Jasons Handlungen Chloe gegenüber, auch wenn man manchmal vielleicht mit dem Kopf schüttelt, weil er so beschützend ihr gegenüber ist. Das Buch heißt ja aber nicht umsonst: You Are Mine.

Wer auf prickelnde Erotik steht und Storys mit dunklen dominanten Männern mag, sollte Dark Desire: You Are Mine unbedingt lesen. Für mich eines der besten Bücher seit langem im Dark Romance Genre.