Bärbel Muschiol Dark Sensation - Verfallen. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Dark Sensation - Verfallen. Erotischer Roman“ von Bärbel Muschiol

Ein Serienmörder entführt junge Frauen, und die wenigen Spuren, die die Ermittler zusammentragen können, führen in die elitäre New Yorker High Society. Armenia, Praktikantin einer renommierten Anwaltskanzlei, die eine heißte Affäre mit ihrem attraktiven Chef begonnen hat, will viel mehr: Ihr kommt eine zündende Idee im aktuellen Fall der Kanzlei. Sie hat Gefallen gefunden am Spiel mit dem Feuer und nähert sich als verführerische, unschuldige Frau dem gesuchten Mörder, um ihn in die Falle zu locken. Doch sie ahnt nicht, welche dunklen Seiten der Mörder wirklich hat. Es gibt kein Entkommen mehr... "Dark Sensation - Verfallen" – ist die limitierte Auflage des Bestsellers „Mörderische Lust“.

Wow...wie Wahnsinn.......prickelnde Spannung gepaart mit einem Schuß heißer Gefühlen <3

— jutini

— NinaGrey
  • heiß sehr heiß.......Spannungsgeladen

Dark Sensation - Verfallen. Erotischer Roman

05. September 2016 um 20:51

Ein sehr Ansprechendes Cover, durch die Farbwahl wirkt es auch sehr Elegant und Edel.Der Klappentext, sehr genial geschrieben und super formuliert.Ich werde die Story nicht spoilern, der Klappentext ist sehr Aussagekräftig.Der Schreibstil wiedermal super flüssig geschrieben, sehr fesselnd, sexy und spannend.Wow...toll beschriebene Protagonisten,in einer sehr spannungsgeladenen Story, heiß sehr heiß........Ich habe diese Story in einem Rutsch verschlungen und klar muss der nächste Teil auch verschlungen werden

• Heißer und spannender Auftakt ♥

Dark Sensation - Verfallen. Erotischer Roman

24. August 2016 um 13:36

Armenia ist eine tolle selbstbewusste junge Frau , die sich nicht auf ihrem reichen Daddy beruht , sondern ihr eigenes Leben lebt und in einer renomierten Anwaltskanzlei ein Praktikum abvsolviert indem sie auch direkt ihrem Chef Ethan Leaman verfällt :DBei seinem Anblick bleibt ihr die Luft weg , doch er gibt ihr auch Halt , wie z.B. bei der Fahrt mit dem Fahrstuhl :D :D Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und Armenia und Ethan wollen zusammen mit Kollegin Emma und FBI Agent Brandon den unter Verdacht stehenden Senator überführen , ob das gelingt ? Lest selbst ;) Ich bin hin und weg und warte nun gespannt auf die Fortsetzung , die am 30.8. erscheint ♥Von mir eine Empfehlung für alle , dieErotik gepaart mit ein wenig Thriller mögen :)