Darkest Love - Astro-Quickie: Skorpion

von Bärbel Muschiol
Darkest Love - Astro-Quickie: Skorpion

lisaa94s avatar

Perfekt um kurz abzuschalten :)

Liennes avatar

Unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch gemischt mit ein wenig Erotik

Inhaltsangabe zu "Darkest Love - Astro-Quickie: Skorpion"

Ein sinnliches Abenteuer mit einem Skorpion-Mann! Nach einer gescheiterten Beziehung beschließt Maja ihr Studium im Ausland zu beenden. Und was wäre ein besserer Ort als der Sunshine State of America. Fest entschlossen, sich in Zukunft nur noch auf ihr Studium zu konzentrieren und die Männerwelt völlig zu ignorieren. Stellt Ihr das Schicksal so einige Versuchungen in den Weg. Nicht nur das Mike ein Footballspieler der Miami Dolphins ein Auge auf die junge Deutsche geworfen hat. Es werden auch noch andere Männer auf Maja aufmerksam. Logan, der bekannteste Clubbesitzer Amerikas, fühlt sich von Majas Unschuld magisch angezogen. Ein Strudel aus Gefahr, Leidenschaft und Ärger vernichtet Majas Pläne, ein langweiliges Studentenleben zu führen, rigoros. In dieser sexy Reihe erscheinen außerdem: Lina Barold: A little less conversation, Kajsa Arnold: Sign of love, Natalie Rabengut: Consulting the stars, Nina Hunter: For the first time, Naomi Noah: Twin in Trouble, Aimee Laurent: Kiss me at the River, Izabelle Jardin: Midnight in Venice, Emilia Lucas: Heart of Stone, Kaila Kerr: Straight to the Heart und Nina Martens: Daydreams of Love. »Darkest Love« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings