Bärbel Muschiol Dunkle Begierde - Gefährliche Unterwerfung. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Dunkle Begierde - Gefährliche Unterwerfung. Erotischer Roman“ von Bärbel Muschiol

Kassandras Welt steht völlig auf dem Kopf und ihr wird endgültig klar: Sie liebt Lex, den Profikiller! Dominant, dunkel und gefährlich – dieser Mann ist für sie einfach unwiderstehlich. Der harte Sex mit ihm lässt Kassandra erahnen, wie devot sie wirklich ist. Sie verspricht Lex, dass sie nur ihm gehört und er all seine dunklen Begierden an ihr befriedigen darf... Doch sie hat keine Ahnung, was diese Unterwerfung bedeutet und wie gefährlich die Welt ihres heißen Killers wirklich ist. Nach den turbulenten Ereignissen der letzten Tage ist das FBI hinter Lex her, und das Abenteuer nimmt seinen Lauf... „Dunkle Begierde" die Erotik - Trilogie von Bärbel Muschiol: 1. Dunkle Begierde – Gefährliche Sehnsucht 2. Dunkle Begierde – Gefährliche Leidenschaft. 3. Dunkle Begierde – Gefährliche Unterwerfung. Jetzt neu!

spannender Abschluss

— Lissianna

Stöbern in Erotische Literatur

Calendar Girl - Verführt

Interessante Geschichte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch so viel Spaß macht die nächsten 9 Monate mit weiteren Typen zu lesen.

Lrvtcb

Sexy Santa (Compromise me 1)

kurzweilige Liebesgeschichte mit viel Humor & Sexappeal

Sarih151

Mit allem, was ich habe

Eine sinnliche und spannende Geschichte, die allerdings an die hunderten Seiten zu viel hatte ...

jackiherzi

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

• spannender Abschluss

Dunkle Begierde - Gefährliche Unterwerfung. Erotischer Roman

Lissianna

16. June 2016 um 12:53

Cover:Das Cover passt wunderbar zur Story und den beiden vorherigen Teilen. Es zeigt das die Story erotisch ist. Abgerundet wird das ganze durch die schöne Gestaltung des Titels in rot, den ich sehr gut gewählt finde.Meinung:Der Schreibstil ist wie immer toll und auch in den 3. Teil bin ich gut reingekommen.Auch im 3. Teil wird es wieder spannend und erotisch, Romantisch und aufregend.Kassandra gesteht sich nun endlich ein das sie ihne lex nicht mehr leben kann, doch vorher haben die beiden noch einige Probleme zu überwinden.Lex tut im 3. Teil alles um Kassandra zu schützen und will sie um jeden Preis bei sich behalten.Das Ende rundet die Trilogie super ab und ich bin zufrieden, nur ich hätte mir gerne mehr Seiten und somit mehr Story gewünscht.Fazit:Der Abschluss der Trilogie war spannend und hat mir super gefallen. Gestört hat mich eigentlich nur das es die 3. Teil auch direkt in einem Buch hätte geben können, denn so waren die Teile doch recht kurz.