Bärbel Muschiol Ein Eishockeyspieler in der Badewanne. Weihnachtsroman

Inhaltsangabe zu „Ein Eishockeyspieler in der Badewanne. Weihnachtsroman“ von Bärbel Muschiol

Jimm, Starspieler bei den New York Ice Tigers, ist von dem heißen Körper seiner neuen Nachbarin echt angetan. Doch nach dem wilden Sex mit Lindsay weiß er nicht, wie ihm geschieht: Das erste Mal empfindet der berüchtigte Bad Boy tiefe Gefühle für eine Frau. Jimm bemüht sich um sie, die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander – doch dann serviert sie ihn eiskalt ab! Lindsay hat einen beruflichen Auftrag bekommen, der direkt mit Jimm und den Ice Tigers zusammenhängt. Das ist die Karrierechance ihres Lebens, doch Berufliches und Privates darf sie nicht vermischen, und die Beziehung scheint daran zu zerbrechen... "Die romantische, vorweihnachtliche Eishockeyspieler-Serie besteht aus: Part 1: "Ein Eishockeyspieler unterm Christbaum" Part 2: "Ein Eishockeyspieler in der Badewanne"

Ganz nett für zwischendurch. Flüssiger Schreibstil und eine witzige Story.

— DrunkenCherry

Da wird aus Eis einfach Wasser :D

— CatrionaMacLean

Ein weiterer Ice Tiger bringt die Herzen zum schmelzen...

— BuecherweltUndRezirampe
  • One-Night-Stand oder doch die Richtige?

Ein Eishockeyspieler in der Badewanne. Weihnachtsroman

BuecherweltUndRezirampe

09. December 2015 um 11:14

Worum geht es? Jimm ist eigentlich gefühlskalt und lässt kaum jemanden an sich ran, es sei denn, es geht um Prügeleien. Eines Tages trifft er nach dem Training auf seine neue Nachbarin. Diese ist seines Erachtens nach aber nur eine Zicke. Sie kommen ins Gespräch und er lernt eine andere Seite kennen. Er bietet ihr sogar seine Hilfe an beim Möbel zusammen bauen. Doch sie lehnt ab. Bis zu dieser Nacht die alles verändern wird.. Fazit: Auch diese Kurzgeschichte ist wundervoll geschrieben. In einem Rutsch war sie durchgelesen. Die Emotionen sind super rüber gebracht und auch die Beschreibung der Protagonisten regt das Kopfkino an. Ich bin absolut hin und weg und würde mir wünschen auch über die anderen Eishockeyspieler etwas zu lesen/zu erfahren :-) Für Bärbel Muschiol und ihrem "Ein Eishockeyspieler in der Badewanne" gibt es volle 5 Sterne und meine absolute Kauf- und Leseempfehlung <3