Cover des Buches Ein Eishockeyspieler in der Badewanne (ISBN: 9783955733391)
B
Rezension zu Ein Eishockeyspieler in der Badewanne von Bärbel Muschiol

One-Night-Stand oder doch die Richtige?

von BuecherweltUndRezirampe vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein weiterer Ice Tiger bringt die Herzen zum schmelzen...

B
BuecherweltUndRezirampevor 8 Jahren
Worum geht es?
Jimm ist eigentlich gefühlskalt und lässt kaum jemanden an sich ran, es sei denn, es geht um Prügeleien. Eines Tages trifft er nach dem Training auf seine neue Nachbarin. Diese ist seines Erachtens nach aber nur eine Zicke. Sie kommen ins Gespräch und er lernt eine andere Seite kennen. Er bietet ihr sogar seine Hilfe an beim Möbel zusammen bauen. Doch sie lehnt ab. Bis zu dieser Nacht die alles verändern wird..

Fazit:
Auch diese Kurzgeschichte ist wundervoll geschrieben. In einem Rutsch war sie durchgelesen. Die Emotionen sind super rüber gebracht und auch die Beschreibung der Protagonisten regt das Kopfkino an. Ich bin absolut hin und weg und würde mir wünschen auch über die anderen Eishockeyspieler etwas zu lesen/zu erfahren :-)

Für Bärbel Muschiol und ihrem "Ein Eishockeyspieler in der Badewanne" gibt es volle 5 Sterne und meine absolute Kauf- und Leseempfehlung <3