Ein Eishockeyspieler unterm Christbaum. Weihnachtsroman (German Edition)

von Bärbel Muschiol
Ein Eishockeyspieler unterm Christbaum. Weihnachtsroman (German Edition)

Neue Leser-Meinungen

SteffiPM79s avatar

Die Story hat mir gut gefallen, war aber dann doch etwas zu kurz geraten, ich hätte mir etwas mehr gewünscht ...

jutinis avatar

Eine super süße, prickelnde Lovestory

Inhaltsangabe zu "Ein Eishockeyspieler unterm Christbaum. Weihnachtsroman (German Edition)"

In den Straßen Manhattans herrscht Weihnachtsstimmung und Susanne bekommt Mike Donawen, den Star der New York Ice Tigers, nicht mehr aus dem Kopf. Als die sexy Studentin gestern als Bedienung im Jacks ausgeholfen hat, konnte er den Blick einfach nicht von ihr abwenden. Und völlig in Gedanken versunken – rennt sie genau ihm vors Auto! Der Unfall bleibt ohne Folgen, aber noch am selben Tag verbringen die beiden heiße Stunden miteinander. Dem berüchtigten Bad Boy ist sofort klar: Diese Frau ist etwas ganz Besonderes! Für Mike ist diese wundervolle Beziehung das schönste Weihnachtsgeschenk seines Lebens, doch dann gesteht Susanne ihm etwas, woran alles zu zerbrechen droht... Leserstimmen zu dem Weihnachtsroman: „Tolle, romantische Vorweihnachtslektüre! Die Geschichte um Mike und Susanne hat mir sehr gut gefallen. Viel Romantik, ein bisschen Herzschmerz und einfach rundherum eine schöne Geschichte für einen kühlen Herbsttag. Kocht euch einen Tee, macht ein paar Kerzen an und lasst euch zu den New York Ice Tigers entführen!“ von Reni „Romantik pur: Ich habe den Schluss des Buches gleich 2x gelesen, weil er so schön war. Ich liebe dieses Buch!“ von Buchstabenhexe „Meine erste vorweihnachtliche Geschichte in diesem Jahr! Ich liebe diese Zeit und ich liebe es dann, solche Geschichten zu lesen. Eine kurze, heiße Liebesgeschichte mit Schmunzelfaktor. Gute Unterhaltung garantiert. Lieb geschrieben und es geht, wie schon erwöhnt, heiß zur Sache, aber mit Niveau.“ von Andrea

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag