Bärbel Muschiol Ein Nikolaus zum Vernaschen

Inhaltsangabe zu „Ein Nikolaus zum Vernaschen“ von Bärbel Muschiol

Ganz nett und niedlich für zwischendurch

— DrunkenCherry

Der heiße Nikolaus

— Daisy89
  • Eine süße Weihnachtsleckerei

16. December 2016 um 22:18

Was passiert, wenn man seinen Chef beim Weihnachtswichteln zieht und er auch noch der heißeste Chef der Welt ist? Richtig, man besorgt ihm ein Geschenk und nimmt sich vor, ihn auf der Betriebsfeier zu vernaschen.Bärbel Muschiol hat hier eine süße, kleine Weihnachtsgeschichte geschaffen, die einem die Vorfreude auf das Fest mit einer großen Portion Erotik versüßt. Leider finde ich die benutzten Begriffe an manchen Stellen eher weniger sexy, weswegen ich nur drei Sterne geben kann und will. Tiefgang darf man bei dieser kurzen Story natürlich nicht erwarten, aber für zwischendurch ist die Geschichte vollkommen okay.

• Eine heiße Kurzgeschichte

Muhadib

Muhadib

21. November 2016 um 19:00

Das Cover ist heiß :-D und es passt perfekt zum Inhalt des Buches.Der Schreibstil ist leicht und locker , es geht heiß her und ist gepickt mit viel Humor.Durch die Sichtweisen von Marlen und Paul erfährt der Leser besser die Gefühlswelt von beiden kennen. Es ist eine schöne Kurzgeschichte , die mich amüsiert aber auch zum träumen angeregt hat , kein Wunder dank Paul. :-DIch finde daraus hätte gut ganzer Roman werden können , den jetzt bin ich neugierig wie es mit den beiden weitergeht.Bin doch so neugierig.

• Der heiße Nikolaus

14. November 2016 um 11:25

Klapptext:Zwischen der jungen Anwältin Marlen und ihrem Chef Paul knistert es schon seit Wochen gewaltig. Dieser Alpha-Mann ist einfach nur heiß, und morgen Abend findet die alljährliche Weihnachtsfeier in der Kanzlei statt – wann bietet sich eine bessere Gelegenheit für heißen, unkomplizierten Sex mit dem Chef als nach der Weihnachtsfeier? Wie das Schicksal so spielt, soll auch ausgerechnet Marlen ihren Chef beim Wichteln beschenken. Blöd nur, wenn man die Päckchen vertauscht. Statt Pauls Geschenk hat sie die prickelnde Weihnachtsüberraschung aus dem Sexshop für ihre beste Freundin dabei …Meine Rezi:Oh man diese Story hat mich umgehauen, Sie ist nicht nur Sexy und Heiß, sondern besitzt Witz und Charme. Aus einem Versehen wird... Nein zu viel sage ich euch nicht! Der Schreibstil ist wie immer und zu erwartend gut und flüssig, besticht aber auch mit guter Wortwahl! Die Charaktere sind sehr gelungen und Marlen mochte ich sofort, Sie zog mich mit sich und es machte riesen Spaß ihrer Story zu folgen! Aber auch Paul ist perfekt passend zum Geschehen. Also super gemacht von der Autorin! Ihr wollt euch die Weihnachtszeit nicht nur versüßen, sondern euch anheizen, dann holt euch den Nikolaus! Klare Leseempfehlung und 5 Sterne