Ein Rocker um Mitternacht

von Bärbel Muschiol
Ein Rocker um Mitternacht

AmaraSummer
vor 4 Monaten

Knock ist einfach nur heiß! Ein grandioser zweiter Band bei dem ich mich über ein paar Seiten mehr definitiv gefreut hätte!

W
Wonderland1991
vor 4 Monaten

Heisser als Band 1

Inhaltsangabe zu "Ein Rocker um Mitternacht"

Maya ist endlich frisch geschieden und will mit fünfundzwanzig noch mal neu und wild durchstarten. Zur Feier des Tages hat sie eine Eintrittskarte ergattert für die Fight Night im berüchtigten Underground Club der Black Angels. Sie hat einfach eine Schwäche für muskulöse, nach Motoröl duftende Rocker-Bad-Boys … Diese Nacht soll sexy und heiß werden – keine Hemmungen, keine Tabus. Maya kann es kaum erwarten, auf Knock, den gefürchtetsten Black Angel, zu treffen, und sie wünscht sich nichts sehnlicher als einen harten Rocker um Mitternacht... Doch der Abend beginnt mit einer Katastrophe: Am Eingang des Clubs kommt es zum Streit mit einem Gegner der Black Angels. Die Situation eskaliert und ausgerechnet Maya wird als Geisel mit einer Waffe bedroht. Gelingt es den Rockern, sie aus dieser Lage zu befreien?

„Ein Rocker um Mitternacht“ ist ein Einzelroman, der unabhängig von den bereits veröffentlichten Rockerromanen von Bärbel Muschiol zu lesen ist. Auch neu: „Ein Rocker zum Frühstück“ spielt ebenso im „Black-Angels-Motorcycle-Club“ und handelt von Jack und Pepper. Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag