von Bärbel Muschiol

AmaraSummers avatar

W

Heisser als Band 1

Inhaltsangabe zu "Ein Rocker um Mitternacht"

Maya ist endlich frisch geschieden und will mit fünfundzwanzig noch mal neu und wild durchstarten. Zur Feier des Tages hat sie eine Eintrittskarte ergattert für die Fight Night im berüchtigten Underground Club der Black Angels. Sie hat einfach eine Schwäche für muskulöse, nach Motoröl duftende Rocker-Bad-Boys … Diese Nacht soll sexy und heiß werden – keine Hemmungen, keine Tabus. Maya kann es kaum erwarten, auf Knock, den gefürchtetsten Black Angel, zu treffen, und sie wünscht sich nichts sehnlicher als einen harten Rocker um Mitternacht... Doch der Abend beginnt mit einer Katastrophe: Am Eingang des Clubs kommt es zum Streit mit einem Gegner der Black Angels. Die Situation eskaliert und ausgerechnet Maya wird als Geisel mit einer Waffe bedroht. Gelingt es den Rockern, sie aus dieser Lage zu befreien?

„Ein Rocker um Mitternacht“ ist ein Einzelroman, der unabhängig von den bereits veröffentlichten Rockerromanen von Bärbel Muschiol zu lesen ist. Auch neu: „Ein Rocker zum Frühstück“ spielt ebenso im „Black-Angels-Motorcycle-Club“ und handelt von Jack und Pepper. Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:02.08.2018

B
    belana40vor 13 Tagen
    Tolle Fortsetzung

Maya und Knock lernen sich im Fight Club vom Black Angels MC kennen. Und, wie soll es anders sein, es knistert gewaltig zwischen den beiden. Bärbels Rocker sind attraktiv, sexy und sie wissen genau, was sie wollen. Für mich eine Reihe, die es verdient, gelesen zu werden.

W
    Wonderland1991vor einem Monat
    Kurzmeinung: Heisser als Band 1
    Wuhuuu

Teil 1 war ja schon heiß, aber Teil 2.....
    Frisch geschiedene junge Frau trifft im Fightcub auf Knock.. Die Story ist verdammt heiß und Action geladen, Verrat ein Fight und jede Menge heisser Sex.
    Das Buch ist flüssig geschrieben, so das man es in einem schwups durchlesen kann. Auch dieses Buch hat mich wieder überzeugt. Ich kann nur jedem empfehlen es zu lesen

S
    SteffiDevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach nur toll

Cover:

Das fällt einen sofort ins Auge und wurde echt total toll gestaltet.
    Es passt einfach perfekt zum Buch / zur Geschichte.

Klappentext:

Meinung:
    Man fängt an und ist sofort in den Bann der Geschichte gefesselt und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist schön leicht und locker zu lesen, es macht richtig Spaß und man verschlingt das Buch in kürzester Zeit. Es handelt von Spaß, Abenteuer, viel Erotik und noch zu einiges mehr. Die Charaktere wurden alle sehr toll beschrieben und dargestellt, sowie auch die Schauplätze / Szenen.
    Kann ich ganz klar empfehlen.

AmaraSummers avatar
    AmaraSummervor 20 Tagen
    Kurzmeinung: Knock ist einfach nur heiß! Ein grandioser zweiter Band bei dem ich mich über ein paar Seiten mehr definitiv gefreut hätte!
    SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 3 Monaten