Keep Calm and Save Me. Bär und Lisa

von Bärbel Muschiol
Keep Calm and Save Me. Bär und Lisa

H

VilleWus avatar

Inhaltsangabe zu "Keep Calm and Save Me. Bär und Lisa"

Seit vier Jahren ist Lisa schon die Old Lady von Bär, dem gefürchteten Vizepräsidenten des Dark-Devil-Motorcycle-Club. Wo er hart ist, ist sie weich, wo er kalt und grausam ist, ist sie liebevoll und voller Mitgefühl. Im Bett dominiert und unterwirft er sie, zugleich gibt er ihr den Schutz, den sie braucht ... Doch seit Wochen kriselt es zwischen den beiden. Es ist, als würden sie sich mit jedem Atemzug weiter voneinander entfernen. Was ist nur mit ihnen passiert? Lisa sehnt sich nach mehr Freiheit, und ohne Bärs Erlaubnis sucht sie sich einen Job im Black’s hinter der Bar. Doch Roman, der Besitzer, hat so einiges auf dem Kerbholz und es ist nicht nur Eifersucht, die Bär dazu treibt, seine Old Lady streng zu überwachen. Während Lisa und Bär mit allen Mitteln um den Erhalt ihrer Beziehung kämpfen, droht im Straßenkampf ein Blutbad ... Können Liebe und Leidenschaft die verfahrene Situation retten?

Ausgabe:Buch
Verlag:Klarant
Erscheinungsdatum:18.01.2018

H
    HexeMartinavor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderbar geschriebenes Buch, da kommt keine Langeweile auf und die Erotik kommt nicht zu kurz.
    Keep Calm and Save me Bär & Lisa

Lisa die Old Lady von Bär langweilt sich und will Bestätigung außerhalb des Clubs. Sie sucht sich einen Job außerhalb des Clubs in einer Bar. Dabei läuft sie ausgerechnet in die Arme eines Kriminellen, der dem Club schaden will. Die Arbeit in der Bar gefällt Lisa sehr und es ist ihr egal, dass Bär, ihr das Arbeiten dort verboten hat. Soll er sich doch mit einer der Clubschlampen amüsieren. Aber wie es so im Leben ist, nimmt ihr Arbeitstag ein böses Ende und sie wird Zeugin eines brutalen Mordes, den ihr Chef begeht. Und Lisa erfährt, dass ihr Chef für den Tod einer Prositituierten verantwortlich ist. Lisa muss das erlebte dem Club mitteilen und flüchtet sich in die Arme von Bär. Er ist der einzige bei dem sie sich sicher und geborgen fühlt.
    Finden die Beiden wieder zu einander?

VilleWus avatar
    VilleWuvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Heiße Rockerstory mit einem Paar, das den Problemen eines langjährigen Zusammenlebens begegnet und dabei ins Straucheln gerät.
    Liebe am Limit!

Ein weiteres tolles Buch aus der Welt der Motorcycle Clubs. Wer die Bücher um die heißen Rocker kennt, muss hier einfach reinlesen.
    Doch ganz klar der Hinweis: Es ist eine Story mit derben Sprüchen, viel heißem Sex und ein wenig Action und Gewalt. Wer auf der Suche nach tiefschürfenden Dialogen oder einer komplexen Handlung ist, ist hier falsch. Hier geht es vor allem um Spaß und jede Menge heiße Begegnungen.
    In diesem Buch erfahren wir mehr aus dem Leben des Vize des MC Dead Devil, Bär und seine Old Lady Lisa. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar und eigentlich unzertrennlich, doch plötzlich zieht sich Bär immer mehr zurück und versucht Lisa von sich zu stoßen. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Lady gemacht. Lisa lässt sich nicht vertreiben, doch gegen ein bisschen mehr Freiheiten ist doch nichts einzuwenden, oder?
    Tja...wer die Rocker kennt, weiß dass der Drang zu beschützen ihnen in Fleisch und Blut übergegangen ist und das eigensinnige Ladys für jede Menge Aufregung und Herzrasen bei den Devils sorgen. Das liebe ich einfach...die harten, dominanten Kerle, die ungehobelt und derb und sehr verschlossen wirken und die dabei aber ihre Frauen vergöttern. Sie wollen sie glücklich sehen und haben da ihre ganz eigenen - meist sehr heißen - Methoden, das zu erreichen. Hier hat mir vor allem die mal andere Herangehensweise gut gefallen. Es ist kein erstes Kennenlernen und Annähern der Protas...Nein, Bär und Lisa sind schon lange ein Paar und müssen mit Hindernissen, die einem das Leben nun mal in den Weg legt, fertig werden und ihren Alltag meistern. Das alles vor der Kulisse des MC-Lebens mit Prostitution und Waffenhandel ist mal was anderes und wieder sehr gelungen. Meine Fantasie wurde wieder herrlich angeregt und ich kann es Fans von Rockerromanzen nur empfehlen!

momo11s avatar
    momo11vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ein tolles Buch, Lisa und Bär - ein tolles Paar.
    Lisa und Bär - ein tolles Paar

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
    Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und leicht. Man ist sehr schnell in der Geschichte drin. Diese Sammelband besteht aus 3 Einzelbänden und ist in sich abgeschlossen. In der Geschichte hatte mich zwischendrin echt die Wut gepackt. Ich hätte Bär an die Wand tackern können..Warum? Lest es einfach und ihr werdet mich verstehen.
    Auch diesmal konnte ich mir die Charakter bildlich vorstellen. Die Rocker Reihe der Autorin ist ein Muss.
    Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt.
    Das Cover gefällt mir auch richtig gut. Sehr erotisch.
    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit voller Sternezahl.
    Ein tolles Buch.

Isabelleps avatar
    Isabellepvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Eine emotionale, actionreiche, spannende und erotische Handlung! EInfach super
    Einfach nur wow <3

Inhalt:

Lisa ist die Old Lady des gefürchteten Dark Devil Bär. Die Beiden sind ein perfektes Paar. Jedenfalls war das so in der Vergangenheit, denn in letzter Zeit wird der Graben zwischen den Beiden immer größer. Bär versucht Lisa auf Abstand zu halten, aber warum? Lisa würde alles für Bär tun und umgekehrt er für sie auch. Lisa will etwas ändern und wünscht sich etwas mehr Freiheit. Sie würde gerne wieder arbeiten gehen, doch das will Bär überhaupt nicht. Doch statt Kompromisse einzugehen, streiten sich die Beiden. Lisa sucht sich ohne Bärs Erlaubnis einen Job in einer Bar. Was sie nicht weiß ist, das sie sich damit in höchste Gefahr begibt, denn ihr neuer Chef ist alles andere als unschuldig. Kann Bär seine Old Lady vor der drohenden Gefahr schützen? Und können die Beiden ihre Beziehung noch retten?

Meine Meinung:

Ich habe schon die vorherigen Teile dieser Reihe verschlungen und auch dieser Teil war der Hammer.Bei Bärbels Büchern wird es nie langweilig und es passiert immer was neues. Nie ist es die gleiche Handlung, denn sie sorgt für Abwechslung und Spannung, trotz wiederkehrenden Personen. Ich bin ein großer Fan der Dark Devils. Ich habe dieses Buch in wenigen Stunden gefressen! Es war so gut und vor allem sehr, sehr emotional und spannend. Manchmal hätte ich gerne Lisa und Bär geschüttelt und sie gefragt, was der Mist soll. Die Beiden gehören einfach zusammen! Nur zusammen können sie alles schaffen. Lisa musste viel einstecken, was Bär ihr zugemutet hat. Da ist es ja klar, das sie ihren eigenen Weg gehen will, auch wenn Bär das nicht gut findet. Ich finde Lisa ist eine starke und mutige Frau und an Bärs Seite ist sie super aufgehoben. Bär braucht Lisa, um seine düsteren Dämonen in Schach halten zu können. Zu Lisa ist er ein Kuschelbär, aber als Dark Devil ist er eine Kampfmaschine. Ein toller Kontrast, wenn man Bär in Lisas Nähe und dann im Kampfmodus erlebt.

Das Buch hat alles; was mein Leserherz braucht: Liebe, Schmerz, Spannung, Action, Erotik, Gefahr und Humor! Ich liebe dieses Buch und empfehle es sehr gerne weiter!

lisaa94s avatar
    lisaa94vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Die Geschichte ist wahnsinnig spannend, packend, tödlich - aber auch genauso heiß, leidenschaftlich, prickelnd und beschreibt einen perfekte
    Lisa & Bär

Meine Meinung:

Cover:

Wieder ein sehr heißes und mega passendes Cover, es war bereits das Motiv des dritten Tteils der Trilogie und passt auch am besten zum TB. Es verspricht eine packende und heiße Fortsetzung rund um einen MC der es gewaltig in sich hat. Lisa & Bär - vier Jahre bereits zusammen - sind einanders ein und alles und dennoch gewaltig in der Krise.. der Klappentext verrät bereits, dass es einfach wieder unglaublich fesselnd sein wird und man von den Rockern, wie immer, einfach nicht genug bekommen kann.

Schreibstil:

Gewohnt locker, flüssig und fesselnd. Man erlebt das Geschehen abwechselnd aus Lisa´s & Bär´s Perspektive, was einem als Leser einen guten Einblick in alle Gefühlslagen gibt und vieles leichter verständlich und nachvollziehbar wird.
    Es wird packend, spannend, heiß und gefährlich. Lisa & Bär, meine Lieblinge, stehen schwer in der Krise. Die beiden haben schwere Zeiten, doch dass sie sich brauchen und lieben, merkt man direkt. Das Kopfkino läuft non stop auf Hochtouren und auch die Nerven sind zum zerreißen angespannt in ihrer Geschichte.
    Fesselnd, flüssig und unglaublich gut. Die beiden sind wie Feuer und Wasser. Pech und Schwefel. Zwei Herzen, die sich brauchen, die aber genau so gut auf contra gehen können.

Gegen Ende hin bekommen wir auch einen Einblick in Nicks Situation, ohne dass er direkt eine Perspektive übernimmt. Es bleibt bei den beiden diesmal wirklich kein anderer.

Sie sind wie Feuer und Wasser - wie ein Herz und eine Seele, haben aber beide auch den gleichen dicken Sturkopf. Bär hätte ich manchmal echt umbringen können, wie kann er nur glauben nicht gut genug für Lisa zu sein und Lisa, naja ihre Lust nach einer Aufgabe absolut ok, aber warum ein Club? Warum Nachts und warum so angezogen, wenn sie doch ganz genau merkt, dass ihr jeder gleich an die Wäsche will... man man man unnötige Gefahr.

Die Geschichte ist wahnsinnig spannend, packend, tödlich - aber auch genauso heiß, leidenschaftlich, prickelnd und beschreibt einen perfekten Ausgang zweier Persönlichkeiten, die einen festen Platz in meinem Herz haben - Lisa & Bär

Knallharte Jungs, harte Schale, aber wenn sie ihre Old Ladies treffen, zeigen sie ihr weiches und warmes Herz - wer glaubt das Bärbels Rocker etwas für schwache Nerven sind, der liegt falsch. Hier geht es auch mal brutal zu, aber sie lieben ihre Frauen. Jeder Rocker hat seine Merkmale und es macht einfach immer wieder Spaß eine neue Geschichte zu entdecken - wie wäre es als nächstes mit Nick und Lucja? Bitte Süße und bitte lieber Verlag :)

Charaktere:

Lisa
    ca 1,70m, 60 kg schwer, zierlich, lieb, stark, wunderschöne blaue Augen

"Der MC ist meine Familie, doch Bär ist der Mittelpunkt meines Lebens. Umso schwerer fällt es mir, mir einzugestehen, dass es seit einigen Wochen zwischen uns kriselt."

Lisa ist langsam müde, sie versteht Bärs Art einfach nicht mehr und kämpft Tag für Tag gegen den Graben, den Bär immer größer werden lässt. Warum nur? Sie waren doch so glücklich und vor 4 Jahren hat Bär alles getan, damit Lisa seine Old Lady wird. Doch so schnell gibt Lisa nicht auf, sie kämpft um ihre Liebe...

"Völlig egal, was ich auch tun muss - für unsere Liebe gehe ich durch die gottverdammte Hölle, ich lasse nicht zu, dass wir uns verlieren."

Bär
    Vize Präsident, groß, stark, breitschultrig, tödlich ... er sieht sich selbst als ein Monster, ein Monster, was eine Frau wie Lisa nicht verdient hat.

Er kämpft mit seinen inneren Dämonen. Lisa vor 4 Jahren für sich beansprucht zu haben, war das Egoistischste was er jemals gemacht hat... dabei ist Lisa sein Leben und zugleich hat er Angst, ihr nicht das Leben bieten zu können, was eine Frau wie Lisa verdient hat, dass er dabei Lisa nicht fragt, was sie eigentlich will, macht die ganze Sache um ein Vielfaches komplizierter

Story, hab ich eigentlich schon genug gesagt:

Lisa & Bär ein eigentliches Traumpaar doch die Realität meint es gerade nicht gut. Bär lässt Lisa einfach nicht mehr an sich ran, es kriselt und man merkt wie die Kluft zwischen den beiden immer größer wird. Ist sie vielleicht schon zu groß?

Von Beginn an, kann man spüren, dass etwas schlimmes passieren wird, ganz nach dem Motte ♥"Keep Calm Bär und Save deine Lisa"♥

Fazit:

Was soll ich noch sagen? Ich liebe die Rocker und Lisa & Bär waren ein Muss. Man wollte unbedingt wissen, was bei den Dark Devils weiterhin passiert und vor allem mehr vom großen, gefährlichen Vize Bär und von der kleinen, taffen Lisa erfahren.

Wochenlang habe ich gehofft, dass Lisa & Bär ihre Geschichte bekommen, Wochenlang habe ich Bärbel mit meinen Nachfragen ein paar Nerven gekostet und nun ist sie zu Ende. Eine wunderbar packende, heiße, leidenschaftliche, authentische, den Dark Devils und vor allem Lisa & Bär würdige Geschichte. Genauso hab ich mir die beiden zusammen vorgestellt. Zwei die nicht ohne können, zwar gerade eine kleine Krise durchmachen, aber ist nicht so auch das wahre Leben? Steckt nicht jeder mal in einem solchen Tief, wo man sich villt fragt, ob sein Partner wirklich glücklich mit einem ist, ob es egoistisch ist, sich in ihn verliebt zu haben und ihn für sich zu beanspruchen? Genau diese Krise hat Bär durchgemacht. Er kämpft mit seinen Dämonen und hat Angst Lisa nicht das geben zu können, was eine Frau, wie sie, eigentlich verdient hat. Doch Lisa wäre nicht Lisa, wenn sie Bär nicht durchschauen könnte und egal wie sehr er sie auch noch von sich stößt, sie kämpft....

Ich höre jetzt lieber auf, ich denke ihr kennt nun meine Meinung und kann sie euch nur ebenso sehr empfehlen zu lesen. ♥♥♥♥♥

SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 8 Monaten