Bärbel Muschiol Kiss and Kill Me - Das Angebot. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Kiss and Kill Me - Das Angebot. Erotischer Roman“ von Bärbel Muschiol

Den Auftrag anzunehmen, Sarah für 500.000 Dollar zu töten, kommt für Alex nicht in Frage. Mit dem dominanten Profikiller wird sie zur Nymphomanin, und er hat mittlerweile mehr als sexuelle Gefühle für sie. Noch ist Sarah also sicher, aber nach 48 Stunden werden unerfüllte Aufträge an den nächsten Killer weitergegeben, die Uhr tickt. Dann macht Alex ihr ein Angebot: Sie bekommt sein Zeichen auf ihren Körper, steht damit unter seinem Schutz und ist für andere Killer tabu. Im Gegenzug wird sie seine Partnerin im Bett, und sein Eigentum. Der Gedanke, Alex sexuell ausgeliefert zu sein, bringt Sarah fast in Ekstase, aber ist sie wirklich bereit, seine Lady zu werden? Der Kodex gilt ein Leben lang ... Die „Kiss and Kill Me“ - Trilogie: 1. Der Auftrag. 2. Das Angebot – jetzt neu! 3. Die Abrechnung – ab 24. Juli

Erotisch und gefährlich! Spannender 2 Teil!

— Daisy89
  • schöner erotischer Kurzroman für zwischendurch

Kiss and Kill Me - Das Angebot. Erotischer Roman

BeatesLovelyBooks

17. July 2015 um 13:47

Meine Meinung:  Wie schon im ersten Teil der Serie "Der Auftrag" ist die Geschichte rund um Sarah noch nicht beendet. Der Auftrag sie umzubringen gilt immer noch. Sobald er in einem gewissen Zeitraum sie nicht erledigt, wird es ein anderer tun. Sarah hat sich mittlerweile unsterblich in Alex verliebt und beide leben in einer nicht enden wollenden sinnlichen und prickelnden Leidenschaft. Ob es Alex schafft, dass Sarah am Leben bleibt und er sie dadurch an sie binden muss, war sehr schön geschildert. Bärbel Muschiol neigt manchmal zu einem eher vulgären Schreibstil. Dies passte aber eigentlich auch zu der Geschichte. Sie schreibt es detailgetreu, so dass ich wirkliche jede Szenen vor Augen hatte. Die Protagonisten waren sehr unterschiedlich. Während Sarah sich unterworfen hat, war Alex sehr dominant in seiner Art. Die Charaktere der Beiden passte genau zur Geschichte. Mein Fazit:  Wer einen erotischen Kurzroman mag, dem kann ich dieses E-Book voll und ganz empfehlen. Ich hatte es durch die Kürze des Buches innerhalb weniger Zeit gelesen und hatte ein tolles Lesevergnügen. Einzig die Sprache, war manchmal nicht so meins, daher mach ich einen halben Stern Abzug. Meine Bewertung: 4,5/5

• Erotisch und gefährlich!

Kiss and Kill Me - Das Angebot. Erotischer Roman

Daisy89

16. July 2015 um 10:58

Konnte jetzt endlich den 2 Teil lesen und ich sage euch spannend!
    Die Story um Alex und Sarah geht weiter, noch gefährlicher und hoch erotisch! Habe Sie verschlungen!
    Unbedingt lesen! Ich warte jetzt ganz ungeduldig auf den 3 Teil!