Bärbel Muschiol Kiss and Kill Me - Der Auftrag. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Kiss and Kill Me - Der Auftrag. Erotischer Roman“ von Bärbel Muschiol

Alex umgibt eine gefährliche Aura: Er ist der beste Auftragskiller New Yorks und seine Kaltblütigkeit und Effizienz lassen ihm keine Zeit für Gefühle. Als Alex mit seinem Kollegen Wayne in der Wasabi-Bar verabredet ist, trifft er auf die neue Kellnerin Sarah und kann die Augen nicht von ihr lassen. Wenige Tage später bekommt Alex den Auftrag, eine Frau zu eliminieren. Obwohl er ungern Aufträge annimmt, bei denen die potenziellen Opfer Frauen sind, wird er bei der Summe schwach – für 500.000 Dollar sagt er zu. Doch die Zusage bereut er kurze Zeit später: Er soll genau die Frau töten, die er faszinierend findet. Ein Mordauftrag um Leben und Tod beginnt… Leserstimmen zu „Kiss and Kill Me – Der Auftrag“: „Schon beim Prolog dieser Geschichte, blieb mir kurz die Luft weg…es knistert die Luft.“ „Wer gerne erotische Geschichten über starke und dominante Alphamännchen liest, kommt hier voll auf seine Kosten…Von mir gibt es eine klar Leseempfehlung!“ „Super Geschichte, die ich nur jedem empfehlen kann, der es heiß und spannend mag.“ Die „Kiss and Kill Me“ - Trilogie: 1. Der Auftrag - jetzt neu! 2. Das Angebot – ab 8. Juli 3. Die Abrechnung – ab 22. Juli

So viel Spannung ,Erotik und Action in diesem Buch!

— vestiza

Sehr gelungener Auftakt zur neuen Reihe

— Daisy89
  • Wahnsinns spannende Geschichte

vestiza

25. May 2016 um 10:47

Eine neue Reihe von Bärbel die einen umhaut!So viel Spannung ,Erotik und Action in diesem Buch!Es geht um eine kleine schüchterne Sarah , Alex ein Hammer Typ mit merkwürdigen Job und vielen mehr.Jede einzelne Person bekommt soviel Charisma das man sie sich gut vorstellen kann und man sich in die jeweilige Person gut hinein versetzen kann.Diese Geschichte fesselt einen von anfang an und es bleibt Spannend und Knisternt bis zum schluß!!Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen!!!Die Autorin hat es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen =)Vielen Dank für die tolle Lesezeit

• Eine Explosion von Alex und Sarah

Marina_Dold_10_10_86

25. October 2015 um 22:04

Cover. Erst mal wow zu diesen Cover ich liebe mega diese Gestaltung. Der Titel und der Name der Autorin, ist wunderbar zu lesen. Meine Beurteilung. Was für ein Auftakt einer Triologie '' Geniale Thriller Liebesgeschichte über Unterwerfung und Dominanz. Alex und Sarah sind vom Schicksal zu einander geführt wordeb. Alex der Auftragskiller und Sarah die alles verloren hat, treffen sich in der Bar Wasabi und es ist Liebe auf den ersten Blick. Wäre da nicht der nächste Auftrag....... Wie wird sich Alex entscheiden ?! Genial geschrieben und ohne Probleme zu lesen. Freu mich jetzt schon auf den 2 Teil. Fazit. Unbedingt lesen :) :)

• Gelungener Auftakt

Daisy89

16. July 2015 um 10:52

Ein sehr gelungener Auftakt zur neuen Reihe von Bärbel Muschiol!
    Wer auf Böse Jungs steht kommt um diese Reihe nicht herum! Dir Story um Sarah und Alex ist spannend, sexy und gefährlich! Eine wundervolle Mischung! Lesenswert!

• Ein spannender Erotik-Thriller

BeatesLovelyBooks

28. June 2015 um 19:17

Meine Meinung:  Wer es knisternd, erotisch und spannend mag, kann dieses Buch ohne Bedenken lesen.  Es hat mich vom ersten Moment an gefesselt.  Alex ist ein Mann, der weiß, was er will, und sich nicht zu schade ist, so lange zu kämpfen, bis er es bekommt. Er ist ein Serienkiller, der ohne Skrupel, Menschen umbringt. Als er den Auftrag erhält Sarah zu vernichten, hat er das erste Mal Bedenken. Er kennt diese Frau und versteht nicht warum er sich umbringen soll.  Er steht vor der Wahl, 500.000 Dollar zu verdienen oder die Frau, die sich ihm hingibt zu töten.  Mein Fazit:  Das Buch ist ein Erotik-Thriller, der unheimlich spannend ist und ich am Anfang Zweifel hatte, wie Alex sich entscheidet.  Es gibt sehr erotische Szenen, die aber keinesfalls vulgär sind, im Gegenteil, sie wurden sehr sinnlich und prickelnd beschrieben.  Bärbel Muschiol ist, wie ich sie kenne, eine Autorin, die weiß, wie man Frauen fesseln kann. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Ein Roman für einen netten Nachmittag.  Meine Bewertung: 5/5