Kiss and Kill Me - Der Auftrag. Erotischer Roman

von Bärbel Muschiol
Kiss and Kill Me - Der Auftrag. Erotischer Roman

vestizas avatar

So viel Spannung ,Erotik und Action in diesem Buch!

Daisy89s avatar

Sehr gelungener Auftakt zur neuen Reihe

Inhaltsangabe zu "Kiss and Kill Me - Der Auftrag. Erotischer Roman"

Alex umgibt eine gefährliche Aura: Er ist der beste Auftragskiller New Yorks und seine Kaltblütigkeit und Effizienz lassen ihm keine Zeit für Gefühle. Als Alex mit seinem Kollegen Wayne in der Wasabi-Bar verabredet ist, trifft er auf die neue Kellnerin Sarah und kann die Augen nicht von ihr lassen. Wenige Tage später bekommt Alex den Auftrag, eine Frau zu eliminieren. Obwohl er ungern Aufträge annimmt, bei denen die potenziellen Opfer Frauen sind, wird er bei der Summe schwach – für 500.000 Dollar sagt er zu. Doch die Zusage bereut er kurze Zeit später: Er soll genau die Frau töten, die er faszinierend findet. Ein Mordauftrag um Leben und Tod beginnt… Leserstimmen zu „Kiss and Kill Me – Der Auftrag“: „Schon beim Prolog dieser Geschichte, blieb mir kurz die Luft weg…es knistert die Luft.“ „Wer gerne erotische Geschichten über starke und dominante Alphamännchen liest, kommt hier voll auf seine Kosten…Von mir gibt es eine klar Leseempfehlung!“ „Super Geschichte, die ich nur jedem empfehlen kann, der es heiß und spannend mag.“ Die „Kiss and Kill Me“ - Trilogie: 1. Der Auftrag - jetzt neu! 2. Das Angebot – ab 8. Juli 3. Die Abrechnung – ab 22. Juli

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag